Ausseerland

Heute fällt es mr wirklich schwer –  welche Stadt, welchen Strand, welchen Platz soll ich Ihnen schmackhaft machen, wenn es doch gerade jetzt  soooooooooo schön bei uns ist. Es kommt nicht oft vor, dass ich einfach nur da bleiben mag, aber jetzt ist es so. Die Herbstsonne strengt sich noch so richtig an und verzaubert die Stadt in ein ganz spezielles Licht. Die einzige Alternative zu dem herbstlichen,  warmen Wien wäre noch so ein schönes Platzerl am  Wasser.  Berge, Almen und Wanderwege inklusive. Da fällt mir ganz schnell das Ausseerland ein.  Dirndl  und Lederhose einpacken und dahin fahren,  wo die Tracht auch wirklich hin passt. Nach Altaussee!  Ein entspannendes Wochenende in herrlicher Natur, eine Laufrunde um den Ausseersee, eine Brettljause auf der Alm und einfach nur Kraft tanken.

Die Seevilla, direkt am Altausseer See,  ist ist der richtige Platz um den Herbst zu geniessen.

  • 3 Übernachtungen im gemütlichem Zimmer Bad/Dusche
  • Frühstücksbuffet und 5gängiges Abendessen (Wahlmenüs)
  • Jeden Montag und Samstag Klavierabend im Brahms Salon
  • das einzigartige Hallenbad, der Bademantel, die Badetasche und -tücher
  • die Sauna, das Dampfbad und das Sole-Dampfbad
  • 1 x Sektfrühstück im Zimmer oder Restaurant
  • 1 x romantisches Candle-light-Dinner
  • je 1 Aroma-Massage
  • CD-Player im Zimmer mit Romantik-CDs im Zimmer

Auf Wunsch wird eine Plätten-Fahrt (traditionelles Holzschiff am Altausseer See) oder auch ein Plätten-Frühstück bei Sonnenaufgang am See arrangiert.

Preis pro Person im Doppelzimmer

Preis ab € 347,-