3 Insellieblinge

Formentera

Menorca, die kleine Schwester

Menorca Hotel Santo Tomas

Familienurlaub in Apulien

Hotel Santa Sabina Apulia

lub Med / Griechelnand-Gregolimano

Club Med Gregolimano

Golf & Beach – „the best golf resort Europe“

Varma THRACIAN CLIFFS Golf & Beach Resort

Früchtefasten auf Madeira

Madeira Hotel Jardim Atlantico

BERLIN – ganz entspannt

NH berlin Mitte

Herbstwandern in der Ramsau

Hotel Ramsauhof

im Süden von Kreta

Villa Lappa Kreta

GARDASEE

Gardasee RESIDENCE NETTUNO

Urban Lifestyle trifft Berghütte

Falkensteiner Hotel & Spa Schladming

Schoko und Bier in Brüssel


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

Frühlingsangebote Griechenland

Tsoukalades Villa Meltemi & Villa Mistrali

MONTENEGRO

Tivat

Kopenhagen

Kopenhagen

Schottland

edinburgh

Am Falkert / Kärnten

Fakert kärnten

GRECOTEL LAKOPETRA

Lakopetra

FERIEN

Arnotal

Südschweden

malmö

SALZBURG

Salzburg

LEFKAS

mikros gialos

BERLIN

Berlin

SIZILIEN

catania

UMBRIEN

umbrien

MALTA/GOZO

gozo

MARTINSTHERME im Seewinkel

MARTINSTHERME im Seewinkel

Schloss Pichlarn/Steiermark

schloss pichlarn

MALTA

valetta

LEFKAS

Tsoukalades

KOPENHAGEN

Kopenhagen

SYLT

SYLT

SARDINIEN

porto cervo

DUBROVNIK

dubrovnik

Lissabon

lissabon

Sardinien


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

KORSIKA

Korsika

Apulien

apulien

IBIZA

Camí Joan Castelló, 6, 07800 Eivissa, Illes Balears, Spanien

Nach Volos?

Volos

Mein Haus an der Prosecco Strasse

strade del prosecco im Veneto

IBIZA


Habe ich mich doch tatsächlich an meinem Kaffee verschluckt, als ich meine Kollegin, frisch von Ibiza retour, mit einer „Ganz-Arm-Tätowierung“ erblickte. Die Antwort auf ihre Frage: „Na wie findest du´s?“, fiel mir nicht ganz leicht, weil es wirklich wunderschön war, aber an unserer Evelyn, a little bit over fifty (ich darf es schreiben), war mir der Ibiza-Style dann doch zu heftig. Nachdem auch alle anderen ihre Errungenschaft „bewundert“ hatten, konnte sie sich vor Lachen nicht mehr halten und hat mit einem Ruck ihre Tätowierung runtergezogen. Da waren wir erst recht baff! Nun hatte sie einen Hauch von einem Stoffteil in der Hand und ihr Arm war wieder hübsch und sonnengebräunt. Jetzt waren wir natürlich sauer, dass sie nicht gleich ein paar hundert Stück von diesen Schönheiten eingekauft hat – kann man doch immer gebrauchen. Oder diese wunderschönen Folklore-Ibiza-Blusen, die hätten wir auch alle gerne. Ein bisschen Ibiza kann Wien ja wirklich nicht schaden.

Evelyn Weis war nun das fünfte Mal auf Ibiza, liebt diese Insel und erzählt Ihnen gerne mehr davon.

 

 

 

 

 

Preisbeispiel:

Septem

ber

(2011)

Ab/bis Wien

In der Junior Suite mit Balkon oder Terrasse

Inklusive Halbpension

Ab EUR 881,- pro Person / bei 2er Belegung

Dieses Hotel mag sie besonders gerne:

SENTIDO Migjorn, Playa d´en      4****+

Das Hotel liegt nur ca 50 m vom Sandstrand entfernt. Nach Ibiza Stadt sind es ca 3 km. Geschäfte, Restaurants und

Bars sind in unmittelbarer Nähe.

Es gibt ein Restaurant, Chill out Bar, 3 Pools, Sonnenterrasse. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind inklusive.