BALI + LOMBOK mit Jon Olsson

Senggigi Beach Hotel

Curry me up und Silvester in Bangkok

Hotel AVANI RIVERSIDE

99 Probleme – 1 Lösung / Koh Samui und die Kokosnuss

Koh Samui Hotel Pavilion Samui Villas & Resort

Salalah / Süd-Oman

Salalah Rotana Resort

Bali+Lombok

Kila Senggigi Beach Hotel

Ras Al Khaimah – A Rising Emirate

Ras Al Khaimah Hotel the Cove Rotana resort

Türkei abseits des mainstreams

Azur Hotel Antalya

Malediven – leistbar

Holiday island Malediven

Veligandu/Malediven

Veligandu Malediven

Sonderangebot Khao Lak

Khao Lak Hotel Emeralr Beach Resort

OMAN

Hotel Al Bustan Palace

Vietnam

saigon

Thailand / Khao Lak

Khao lak The Sands

MYANMAR

yangon

BALI

Hotel PURI SANTRIAN

Sri Lanka

colombo

Leidenschaft + Malediven

Kuredhdhoo, Malediven

Leidenschaft + Malediven


Gestern hatten wir einen Schulfreund von meinem Sohn zur Übernachtung. Dass er ein Geografiegenie ist, wusste ich schon. So Dinge wie „was liegt nördlich von Thailand oder wo liegt der Marianengraben?“  sind keine Herausforderungen für ihn. Er ist elf. Als er aber dann  aus seiner Übernachtungstasche neben Pyjama und Zahnbürsterl auch einige Reisekataloge herauszauberte und sich  beim Abendessen  eine Unterhaltung über die verschiedensten Hotels entwickelte, über die er nur  allzu genau Bescheid wusste, war ich mehr als baff. Seine „Leselektüre“ am Abend sind keine Bücher oder Mickeymaus-Heftln, sondern  Reisekataloge. Das ist wahre Leidenschaft.  Wir gelangten schließlich auf die Malediven, wo die 2 elfjährigen Herren unbedingt hin müssen. Denn es muss einfach so cool sein mit einem Wasserflugzeug zu landen und in einem Overwater-Bungalow zu schlafen. Ihre Wahl fiel schließlich auf KUREDU – da gibt es nämlich auch Beach-Volleyball, Fußball, Tischtennis, Kanus, Surfen……!

 

 

Sollten Sie auch so süße Typen zu Hause haben, die eventuell noch ein bisschen Taschengeld übrig haben, darf ich Ihnen einen Vorschlag für die Osterferien machen.

INSEL KUREDU 4****

Gehört zu den größeren Malediven Inseln, umgeben von wunderschönem, weißen Sandstrand und mit Hausriff zum Schnorcheln.

Tauchsafaris werden mit erfahrenen Profis angeboten. Auch ein 6-Loch Golfplatz mit Driving Range findet hier Platz.

z.B. eine Woche im April

Flüge mit Emirates via Duai

6 Nächte auf KUREDU in der Beach Villa

All inclusive

Inklusive Transfer ab/bis Male mit dem Wasserflugzeug

ab EUR 2.378,- pro Person / Belegung DZ

ab EUR 1.711,- Kinderpreis

Ich gehe nun auch meiner Leidenschaft nach und darf mich für die nächsten 3 Wochen in den Urlaub verabschieden.

Erzählen Sie diese Geschichte weiter

Auf , via , oder sonst überall: