3 Insellieblinge

Formentera

Menorca, die kleine Schwester

Menorca Hotel Santo Tomas

Familienurlaub in Apulien

Hotel Santa Sabina Apulia

lub Med / Griechelnand-Gregolimano

Club Med Gregolimano

Golf & Beach – „the best golf resort Europe“

Varma THRACIAN CLIFFS Golf & Beach Resort

Früchtefasten auf Madeira

Madeira Hotel Jardim Atlantico

BERLIN – ganz entspannt

NH berlin Mitte

Herbstwandern in der Ramsau

Hotel Ramsauhof

im Süden von Kreta

Villa Lappa Kreta

GARDASEE

Gardasee RESIDENCE NETTUNO

Urban Lifestyle trifft Berghütte

Falkensteiner Hotel & Spa Schladming

Schoko und Bier in Brüssel


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

Frühlingsangebote Griechenland

Tsoukalades Villa Meltemi & Villa Mistrali

MONTENEGRO

Tivat

Kopenhagen

Kopenhagen

Schottland

edinburgh

Am Falkert / Kärnten

Fakert kärnten

GRECOTEL LAKOPETRA

Lakopetra

FERIEN

Arnotal

Südschweden

malmö

SALZBURG

Salzburg

LEFKAS

mikros gialos

BERLIN

Berlin

SIZILIEN

catania

UMBRIEN

umbrien

MALTA/GOZO

gozo

MARTINSTHERME im Seewinkel

MARTINSTHERME im Seewinkel

Schloss Pichlarn/Steiermark

schloss pichlarn

MALTA

valetta

LEFKAS

Tsoukalades

KOPENHAGEN

Kopenhagen

SYLT

SYLT

SARDINIEN

porto cervo

BALI

Sanur

DUBROVNIK

dubrovnik

KUBA

varadeo

Lissabon

lissabon

Ausseerland

ausseerland

Sri Lanka

colombo

Tabago

tobago Charlotteville

Sardinien


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

KORSIKA

Korsika

Apulien

apulien

Leidenschaft + Malediven

Kuredhdhoo, Malediven

IBIZA

Camí Joan Castelló, 6, 07800 Eivissa, Illes Balears, Spanien

Nach Volos?

Volos

Mein Haus an der Prosecco Strasse

strade del prosecco im Veneto

Lissabon


„Leben ist, früher zu buchen und sich länger zu freuen!“ Mit diesem Sprüchlein macht TUI im Moment auf Ihre Frühbucheraktionen aufmerksam. Das mit dem „Leben ist“…   finde ich zwar etwas übertrieben, aber der Rest, der stimmt schon. Im Jänner habe ich ja schon mal über Lissabon geschrieben und dann haben wir auch gleich unseren heurigen Betriebsausflug dort hin gebucht. Von Jänner bis Oktober haben wir uns alle gemeinsam gefreut, dass wir heuer eine so  tolle Stadt vor uns haben. Und es war wirklich sehr schön. Wenn 11 Touristiker das sagen,  muss es wohl stimmern J! Natürlich haben wir uns gut vorbereitet und die wichtigsten Tipps in der Tasche gehabt. In Lissabon trifft man sich vor dem Abendessen an einem Miradouro – das sind die schönsten Aussichtspunkte  der Stadt. Meist gibt es dort dann auch eine hübsche Bar oder ein nettes Cafe und man kann noch einen Aperitif nehmen, bevor man in eines der köstlichen Fischlokale einkehrt (die Tipps habe ich alle in meiner Lade und werden gerne weitererzählt). Wie alle anderen Touristen sind auch wir mit der gelben Straßenbahn Nummer 28 durch die enge Altstadt gefahren, so steil und so eng, dass man manchmal kurz die Luft anhält. Wir haben die, für Lissabon so typisch, bunt gefliesten Häuser bewundert, das Treiben am Fluss genossen und nicht zu vergessen ungefähr 100 Schuhgeschäfte besucht. Das ist Lissabon!!!

 

 

 

Flug WIEN-LISSABON-WIEN mit TAP

Wir haben im LISBOA PLAZA  4**** gewohnt – sehr nett, zentral  und ein köstliches Frühstück

Flug und 2 Nächte ab EUR 350,- pro Person im DZ inkl. Frühstück

(Frühzeitige Reservierungen empfohlen)