3 Insellieblinge

Formentera

Menorca, die kleine Schwester

Menorca Hotel Santo Tomas

Familienurlaub in Apulien

Hotel Santa Sabina Apulia

lub Med / Griechelnand-Gregolimano

Club Med Gregolimano

Golf & Beach – „the best golf resort Europe“

Varma THRACIAN CLIFFS Golf & Beach Resort

Früchtefasten auf Madeira

Madeira Hotel Jardim Atlantico

BERLIN – ganz entspannt

NH berlin Mitte

Herbstwandern in der Ramsau

Hotel Ramsauhof

im Süden von Kreta

Villa Lappa Kreta

GARDASEE

Gardasee RESIDENCE NETTUNO

Urban Lifestyle trifft Berghütte

Falkensteiner Hotel & Spa Schladming

Schoko und Bier in Brüssel


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

Frühlingsangebote Griechenland

Tsoukalades Villa Meltemi & Villa Mistrali

MONTENEGRO

Tivat

Kopenhagen

Kopenhagen

Schottland

edinburgh

Am Falkert / Kärnten

Fakert kärnten

GRECOTEL LAKOPETRA

Lakopetra

FERIEN

Arnotal

Südschweden

malmö

SALZBURG

Salzburg

LEFKAS

mikros gialos

BERLIN

Berlin

SIZILIEN

catania

UMBRIEN

umbrien

MALTA/GOZO

gozo

MARTINSTHERME im Seewinkel

MARTINSTHERME im Seewinkel

Schloss Pichlarn/Steiermark

schloss pichlarn

MALTA

valetta

LEFKAS

Tsoukalades

KOPENHAGEN

Kopenhagen

SYLT

SYLT

SARDINIEN

porto cervo

DUBROVNIK

dubrovnik

Lissabon

lissabon

Sardinien


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

KORSIKA

Korsika

Apulien

apulien

IBIZA

Camí Joan Castelló, 6, 07800 Eivissa, Illes Balears, Spanien

Nach Volos?

Volos

Mein Haus an der Prosecco Strasse

strade del prosecco im Veneto

LEFKAS


NEUN WOCHEN F E R I E N !!!!

So gut kann ich mich noch an dieses Gefühl erinnern:  Der Tag an dem man 9 Wochen Sommer vor sich hat, wo man entweder gleich in den Urlaub zischt, oder noch ein bisschen darauf warten muss, wo man sich die Tage einteilen kann so wie man es mag, kein Wecker in der Früh läutet und man am Abend aufbleiben darf,  so lange bis einem die Augen zufallen. Unendlich scheinende 9 Wochen. Keine Schulreform soll bitte den Kindern dieses Gefühl nehmen!!!!! Und hätte ich noch einmal diese 9 Wochen vor mir, dann wüsste ich schon ganz genau wie ich diese Zeit verbringen mag J! Ich miete mir 9 Wochen ein kleines Haus auf einer griechischen Insel. Geh in der Früh zum Bäcker und hole das Frühstück, springe ins Pool oder Meer, lese 1000 Stunden lang und zum Markt gehe ich auch noch. Und das wärs dann auch schon. Und gestern ist tatsächlich so eine super Sache auf meinem Schreibtisch gelandet. Juli / August geht heuer nicht mehr. Ab September gibt es noch Platz. Aber man kann ja schon mal für nächstes Jahr vorreservieren……., Griechenland steht auch noch nächsten Sommer – das verspreche ich Ihnen!!!

Lefkas ist eine weiße Schönheit und liegt südlich von Korfu. Touristisch noch recht wenig entwickelt, ist sie dafür vielleicht die noch authentischste der größeren Ionischen Inseln. Die abwechslungsreiche Steilküste im Westen und das Inselreich im Osten werden bereichert durch ursprüngliche Bergdörfer mit viel griechischem Flair. Ein Muss: der Traumstrand Porto Katsiki, er zählt zu den schönsten Stränden Griechenlands.

IDEAL FÜR 2 FAMILIEN

Ab 15. September z.B. EUR 739,- pro Person / 7 Nächte

(Kinderpauschale 2 bis inkl. 11 Jahre ab EUR 336,-)

VILLA MELTEMI & VILLA MISTRALI

PRIVATPOOL FÜR 2 FAMILIEN

FLÜGE MIT LAUDA AIR

INKLUSIVE MIETWAGEN Kat.B

Das bietet Ihre Unterkunft:

Diese beiden Villen in Privatbesitz befinden sich in ruhiger Panoramalage unweit des Dorfes Tsoukalades, in dem es neben einem kleinen Supermarkt auch Tavernen gibt. Zu den Häusern führt eine schmale, teils steile Naturstraße, die schönen Strände an der Westküste sowie Agios Nikitas und Lefkas-Stadt sind gut zu erreichen. Die benachbarten Villen stehen ca. 10 Meter von einander entfernt und sind von einem kleinen Garten umgeben. Entfernung zum Flughafen Preveza ca. 20 km.