back from USA

Los Angeles

Ostern in New York


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

KALIFORNIEN

San Francisco

NEW YORK

NEW YORK

KOPENHAGEN

Kopenhagen

SYLT

SYLT

SARDINIEN

porto cervo

BALI

Sanur

DUBROVNIK

dubrovnik

KUBA

varadeo

Heliskiing in Kanada

terrace kanada

Lissabon

lissabon

Ausseerland

ausseerland

Sri Lanka

colombo

Tabago

tobago Charlotteville

KORSIKA

Korsika

Apulien

apulien

Leidenschaft + Malediven

Kuredhdhoo, Malediven

NYC Marathon 2012

New York braucht kein Marketing,  New York läuft und läuft und läuft!

Alle die schon mal da waren, wollen immer wieder hin und für alle anderen ist es ein Sehnsuchtsziel. Naja, und dann gibt es noch dieses eine Wochenende,  jeweils  das erste Novemberwochende,  – da ist Ausnahmesituation in New York – die Stadt gehört den Läufern!!!  Für alle Läufer, (unter meinen Lesern/Innen sind einige, das weiß ich J) ist es das große  Ziel „ einmal einen New York Marathon zu laufen“!

An die begehrten Startnummern kommt man nur, wenn man die Reise im Paket bucht und sich die Plätze rechtzeitig sichert. Noch haben wir Plätze ab Wien mit zwei  verschiedenen Hotels zur Auswahl. Wenn Sie also schon im Training sind und sich den Traum erfüllen wollen, dann freue ich mich, wenn ich  diese  Reise für Sie organisieren darf.

REISEVERLAUF

01 November 2012 – 05 November 2012

 01 November 2012

Abflug von Wien mit AUA direkt nach New York 10.30h

Ankunft in New York 15.05h

Nach Ankunft in New York fahren Sie mit dem Transferbus in das Zentrum – 2 stündige Stadtrundfahrt. Die Rundfahrt endet beim Hotel, Check-in und Zimmerbezug.

Nächtigung im Hotel

02 – 03 November 2012

Die Tage stehen Ihnen zur freien Verfügung

Nächtigungen im Hotel

04 November 2012

Start des weltberühmten Marathons!

Transfer vom Hotel zum Marathonstart nach Staten Island.

Am Abend bei der Finisher Party werden die Eindrücke des Marathons Revue passiert.

05 Novmeber 2012

Transfer vom Hotel zum Flughafen

Abflug von New York nach Wien direkt mit AUA  17.50h

Ankunft in Wien am 06 November um 08.35h

EUR 1749,- + EUR 399,- Startgebühr

Inkl. Runners T-Shirt für jeden Läufer J

(mein Mann läuft mit seinem mittlerweile 6 Jahre alten T-Shirt noch immer, ich glaube er liebt es)

 

Unterbringung im Hotel Wellington 3***

Das Hotel ist einen Block von der Carnegie Hall, vier Blocks vom Central Park und fünf Blocks von der Radio City Music Hall entfernt. Die 600 Zimmer sind im traditionellen Stil und mit dunklen Holzmöblen eingerichtet. Die Zimmer sind mit W-LAN, Kabelfernsehen mit Pay-TV und Telefon ausgestattet.

oder

Unterbringung im Hotel Renaissance 4****

Aufzahlung EUR 35,- pro Nacht (EUR 140,- für 4 Nächte)

Es erhebt sich 26 Stockwerke über den Time Square und bietet eine perfekte Mischung aus Luxus und Lage im Herzen der Stadt. Es gibt ein Swimmingpool und ein Fitnesscenter.  Es befindet sich in idealer Nähe von Midtown Manhattan.