3 Insellieblinge

Formentera

Menorca, die kleine Schwester

Menorca Hotel Santo Tomas

Familienurlaub in Apulien

Hotel Santa Sabina Apulia

lub Med / Griechelnand-Gregolimano

Club Med Gregolimano

Golf & Beach – „the best golf resort Europe“

Varma THRACIAN CLIFFS Golf & Beach Resort

Früchtefasten auf Madeira

Madeira Hotel Jardim Atlantico

BERLIN – ganz entspannt

NH berlin Mitte

Herbstwandern in der Ramsau

Hotel Ramsauhof

im Süden von Kreta

Villa Lappa Kreta

GARDASEE

Gardasee RESIDENCE NETTUNO

Urban Lifestyle trifft Berghütte

Falkensteiner Hotel & Spa Schladming

Schoko und Bier in Brüssel


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

Frühlingsangebote Griechenland

Tsoukalades Villa Meltemi & Villa Mistrali

MONTENEGRO

Tivat

Kopenhagen

Kopenhagen

Schottland

edinburgh

Am Falkert / Kärnten

Fakert kärnten

GRECOTEL LAKOPETRA

Lakopetra

FERIEN

Arnotal

Südschweden

malmö

SALZBURG

Salzburg

LEFKAS

mikros gialos

BERLIN

Berlin

SIZILIEN

catania

UMBRIEN

umbrien

MALTA/GOZO

gozo

MARTINSTHERME im Seewinkel

MARTINSTHERME im Seewinkel

Schloss Pichlarn/Steiermark

schloss pichlarn

MALTA

valetta

LEFKAS

Tsoukalades

KOPENHAGEN

Kopenhagen

SYLT

SYLT

SARDINIEN

porto cervo

DUBROVNIK

dubrovnik

Lissabon

lissabon

Sardinien


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

KORSIKA

Korsika

Apulien

apulien

IBIZA

Camí Joan Castelló, 6, 07800 Eivissa, Illes Balears, Spanien

Nach Volos?

Volos

Mein Haus an der Prosecco Strasse

strade del prosecco im Veneto

PORTUGAL-ALGARVE/Golfhotel

Bitte ich würde heute gerne Mama-Plus-Punkte sammeln und da brauche ich Ihre Hilfe!  Geht eh ganz einfach J …..es fehlen uns noch: 79, 135, 195, 370, 406, 423, 433, 519, 523, 529!!!! Im Gegenzug haben wir natürlich ein dickes Panini Tauschpackerl! Vielleicht haben ja ein paar Papas, so ganz zufällig, ein paar Pickerl ins Büro mitgenommen, um mit anderen Papas im Büro zu handeln, für die Kinder natürlich, was sonst! Mit dem ersten Semifinalisten bin ich übrigens  ganz einverstanden – schönes Spiel, schöner Ronaldo, schönes Land….jetzt bin ich da, wo ich eigentlich hingehöre: Die Algarve gibt es von sanft bis wellig. Die ruhige Sand-Algarve verzaubert mit feinsandigen Bilderbuchstränden im Osten. Im Westen lädt die Fels-Algarve mit honigfarbenen Felsgebilden und malerischen Buchten zum Verweilen ein. Die Eindrücke sind bleibend. Das portugiesische Nationalgericht ist der „bacalhau“ – eine Art von Kablejau, gesalzen und in der Sonne getrocknet. Portugiesische Hausfrauen kennen angeblich über 300 verschiedene Zubereitungsarten. Portugal ist auch als Paradies für Golfer bekannt. Das Sheraton Algarve ist direkt in einem Golfplatz eingebettet.

Übrigens, wenns nach mir ginge hätte ich noch  gerne Frankreich und  Deutschland im Semifinale. Die Franzosen haben die schönsten Dressen und außerdem fahren wir da auf Urlaub hin und die Deutschen haben den Gomes, das reicht als Grund! (Die letzten Zeilen verstehen nur Frauen, ist mir klar).

HOTEL SHERATON ALGARVE 5*****

Das Sheraton liegt oberhalb einer spektakulären Klippenlandschaft, zwischen Vilamoura und Albufeira. Von hier genießen Sie einen herrlichen Weitblick auf den Atlantik.

Umsäumt von einem kleinen Pinienwald ist die weitläufige Anlage eingebettet in den 9-Loch Golfplatz.

Zum Beispiel:

eine Woche im September inkl. Flüge ab/bis Wien

Doppelzimmer, Bad, WC, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, Frühstück

Ab EUR 1.300,- pro Person