3 Insellieblinge

Formentera

Menorca, die kleine Schwester

Menorca Hotel Santo Tomas

Familienurlaub in Apulien

Hotel Santa Sabina Apulia

lub Med / Griechelnand-Gregolimano

Club Med Gregolimano

Golf & Beach – „the best golf resort Europe“

Varma THRACIAN CLIFFS Golf & Beach Resort

Früchtefasten auf Madeira

Madeira Hotel Jardim Atlantico

BERLIN – ganz entspannt

NH berlin Mitte

Herbstwandern in der Ramsau

Hotel Ramsauhof

im Süden von Kreta

Villa Lappa Kreta

GARDASEE

Gardasee RESIDENCE NETTUNO

Urban Lifestyle trifft Berghütte

Falkensteiner Hotel & Spa Schladming

Schoko und Bier in Brüssel


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

Frühlingsangebote Griechenland

Tsoukalades Villa Meltemi & Villa Mistrali

MONTENEGRO

Tivat

Kopenhagen

Kopenhagen

Schottland

edinburgh

Am Falkert / Kärnten

Fakert kärnten

GRECOTEL LAKOPETRA

Lakopetra

FERIEN

Arnotal

Südschweden

malmö

SALZBURG

Salzburg

LEFKAS

mikros gialos

BERLIN

Berlin

SIZILIEN

catania

UMBRIEN

umbrien

MALTA/GOZO

gozo

MARTINSTHERME im Seewinkel

MARTINSTHERME im Seewinkel

Schloss Pichlarn/Steiermark

schloss pichlarn

MALTA

valetta

LEFKAS

Tsoukalades

KOPENHAGEN

Kopenhagen

SYLT

SYLT

SARDINIEN

porto cervo

BALI

Sanur

DUBROVNIK

dubrovnik

KUBA

varadeo

Lissabon

lissabon

Ausseerland

ausseerland

Sri Lanka

colombo

Tabago

tobago Charlotteville

Sardinien


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

KORSIKA

Korsika

Apulien

apulien

Leidenschaft + Malediven

Kuredhdhoo, Malediven

IBIZA

Camí Joan Castelló, 6, 07800 Eivissa, Illes Balears, Spanien

Nach Volos?

Volos

Mein Haus an der Prosecco Strasse

strade del prosecco im Veneto

Schifahren in Südtirol

Ist der Südtiroler nun Italiener oder Österreicher? Das wollte ich herausfinden. Meine Erkenntnis: Untereinander sprechen sie deutsch, sind herzlich wie die Italiener, kochen eine Fusion aus italienischer und tiroler Küche und sind einfach eine fantastische Mischung aus beiden. Und wenn man Sie fragt, sind sie Südtiroler. Punkt!!! Wir waren im Hochpustertal, gleich an Osttirol angrenzend und von den Dolomiten eingerahmt. Das Gebiet ist für Alpin Schifahrer, Langläufer, Schneeschuhwanderer oder einfach nur Genießer bestens geeignet. Die Kälte war auch hier unglaublich, hat uns aber dennoch vom Schifahren nicht abgehalten, die Pisten waren einfach perfekt und die gemütlichen Hütten zwischendurch haben die erfrorenen Knochen wieder erwärmt. Unser Hotel habe ich schon längere Zeit auf meiner „Tipp Liste“ und nun hat es eine rote Umrandung bekommen. Das bekommen die ganz Speziellen J! Gastfreundschaft, fantastische Küche!!!!, Wohlfühlambiente und Gemütlichkeit stehen hier an oberster Stelle. Direkt vom Hotel geht es mit den Skiern zur Gondelbahn und von der Piste direkt ins Hotel zurück. Nach dem Schifahren wartet eine köstliche Jause zur Stärkung und zum Entspannen gibt es den  hauseigenen Wellnessbereich. Eigentlich haben wir uns vorgenommen, jedes Jahr ein anderes Schigebiet zu probieren, ganz so sicher sind wir uns nun aber nicht mehr………..

Vitalpina Hotel St. Veit 4****

in Sexten

Termin z.B. vom 31. März – 7. April 2012

EUR 574,- / pro Person für 7 Nächte

 im Doppelzimmer mit Blick auf die Dolomiten

Kinderermäßigung von 2 -9 Jahren 50% von 10-14 Jahren 30%

Inkludiert:

Begrüßungscocktail

Frühstücksbuffet mit Pustertaler Spezialitäten

Nachmittagsjause

4 – 5 Gang Abendmenü