„Dom-Rep“ vom Feinsten

Hotel VIVA WYNDHAM V SAMANA

Rio de Janeiro

Rio de Janeiro

KUBA

varadeo

Tobago

tobago Charlotteville

KARIBIK – DOM. REP


Die Karibik – man hört Karibik und hat einen Farbton im Kopf – TÜRKIS. Man denkt an das türkise Meer und die unendlich langen, weißen Sandstrände – von Palmen gesäumt, mit Kokosnüssen bestückt. Man trifft die entspanntesten Menschen auf Erden, die das Wort Hektik offensichtlich nicht kennen. Das Wort „chillen“ habe ich hier vor Jahren schon kennengelernt – um die Mittagszeit chillt die ganze Karibik. Die Inseln sind aber auch sehr unterschiedlich – jede ist anders – viele kenne ich, alle haben mir gefallen. In der Dominikanische Republik herrscht spanischer Einfluss, man hört Merengue-Musik, man tanzt bis tief in die Nacht, man spricht Spanisch. Sie hat –  ganz zu Unrecht –  den Beigeschmack von „Billigtourismus“ – es gibt ihn, aber nicht da, wo wir Sie hinschicken!!! Condor fliegt ab November von Wien nonstop  auf die Insel, in ca 11 Stunden ist man am Ziel und gleichzeitig  in einer anderen Welt angekommen. Auch wenn uns der Herbst im Moment noch mit warmen Temperaturen verwöhnt, ich bin mir sicher, ab November sehnen wir uns alle danach –  dieses TÜRKIS, ja DAS ist es.

Für viele von uns, das schönste Hotel der Insel:

PARADISUS PALMA REAL RESORT *****+

Das Hotel liegt ganz ruhig, direkt an einem langen Sandstrand. Eine Luxusanlage die  ein sehr elegantes Ambiente ausstrahlt. Der Golfplatz „Cocotal Golf & Country Club“ liegt ganz nah. 3 Pools, mehrere Restaurants, mehrere Bars, Tennisplätze, Wassersport und ein luxuriöses SPA. Verschiedenste Zimmerkategorien stehen zur Verfügung, auch mit privatem Butlerservice und privatem Strandbereich.

Preisbeispiel

2 Wochen im November ab/bis Wien

Hinflug: Wien-Punta Cana mit Condor

13 Nächte / Deluxe Garden View Junior Suite mit Balkon oder Terrasse, Gartenseite, All inclusive, Transfers

Rückflug: Punta Cana – Wien mit Condor

ab EUR 2636,- pro Person / bei Doppelbelegung