Royal Clipper / Karibik


Ganz etwas Schönes, Besonderes, Exklusives haben wir heute: segeln Sie mit der ROYAL CLIPPER durch die Karibik. Die Royal Clipper ist das zur Zeit größte SEGELSCHIFF, das die Weltmeere durchkreuzt.

Dieser 5-Master lässt keine Wünsche offen und Seglerherzen höher schlagen, aber nicht nur diese. Unser Mag. Neugebauer hat im Dezember diese Kreuzfahrt gemacht und war so begeistert, dass wir nun für einen Termin im November fixe Plätze zu einem Sonderpreis haben. Runde Geburtstage, Hochzeitsreisen, oder einfach weil das Leben so schön ist, es gibt doch immer einen Grund sich ein bisschen Luxus zu gönnen. Und  nicht nur das Schiff  ist ein Traum, auch die Route kann schöner nicht sein.  Barbados, St. Lucia, Dominica, Antigua, St. Kitts, Iles des Saintes, Martinique, Barbados. Den Herren noch schnell ins Ohr geflüstert: auf diesem Schiff ist kein Krawattenzwang……, so, spätestens jetzt hat jeder seinen Grund gefunden!

MIT DER ROYAL CLIPPER DURCH DIE KARIBIK

November/ Dezember

(Badeverlängerung auf Anfrage möglich)

ab EUR 3.345 pro Person in der Außenkabine

 inkludierte Leistungen:

Linienflug ab/bis Wien nach Barbados in der Economy Class

Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren

Schiffsreise Außenkabine Kat.2 mit Vollpension an Bord

Hafengebühren

1 Übernachtung im Hotel Accra auf Barbados im DZ mit Frühstück

Transfer Flughafen – Hotel & Hotel – Hafen

Bei Arno Strobl können Sie das Detailprogramm anfordern:

a.strobl@zuklin.at oder 01/534 57-14


    12345