3 Insellieblinge

Formentera

Menorca, die kleine Schwester

Menorca Hotel Santo Tomas

Familienurlaub in Apulien

Hotel Santa Sabina Apulia

lub Med / Griechelnand-Gregolimano

Club Med Gregolimano

Golf & Beach – „the best golf resort Europe“

Varma THRACIAN CLIFFS Golf & Beach Resort

Früchtefasten auf Madeira

Madeira Hotel Jardim Atlantico

BERLIN – ganz entspannt

NH berlin Mitte

Herbstwandern in der Ramsau

Hotel Ramsauhof

im Süden von Kreta

Villa Lappa Kreta

GARDASEE

Gardasee RESIDENCE NETTUNO

Urban Lifestyle trifft Berghütte

Falkensteiner Hotel & Spa Schladming

Schoko und Bier in Brüssel


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

Frühlingsangebote Griechenland

Tsoukalades Villa Meltemi & Villa Mistrali

MONTENEGRO

Tivat

Kopenhagen

Kopenhagen

Schottland

edinburgh

Am Falkert / Kärnten

Fakert kärnten

GRECOTEL LAKOPETRA

Lakopetra

FERIEN

Arnotal

Südschweden

malmö

SALZBURG

Salzburg

LEFKAS

mikros gialos

BERLIN

Berlin

SIZILIEN

catania

UMBRIEN

umbrien

MALTA/GOZO

gozo

MARTINSTHERME im Seewinkel

MARTINSTHERME im Seewinkel

Schloss Pichlarn/Steiermark

schloss pichlarn

MALTA

valetta

LEFKAS

Tsoukalades

KOPENHAGEN

Kopenhagen

SYLT

SYLT

SARDINIEN

porto cervo

DUBROVNIK

dubrovnik

Lissabon

lissabon

Sardinien


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

KORSIKA

Korsika

Apulien

apulien

IBIZA

Camí Joan Castelló, 6, 07800 Eivissa, Illes Balears, Spanien

Nach Volos?

Volos

Mein Haus an der Prosecco Strasse

strade del prosecco im Veneto

UMBRIEN


Die treuen Mitleser wissen, ich bin Italienfan! Mag den Norden, liebe den Süden und bin mit der Mitte noch nicht ganz so vertraut. Das möchte ich  ändern und deshalb habe ich mich vorweg schon ein bisschen eingelesen, in diese noch eher untouristische Gegend. Bei UMBRIEN bleibe ich immer wieder hängen.  Die einzige Region Italiens,  die keinen Meereszugang hat und als das „grüne Herz“ Italiens gilt. Die Landschaft ist gekennzeichnet von Tälern, Hügeln und farbenprächtigen Feldern. Kleine Orte, die sich harmonisch in die Natur einfügen. Umbrien grenzt im Norden an die Toskana, ist  also mit dem Auto gut erreichbar.  Ein Auto sollte man hier auch haben – nicht nur um all die interessanten Orte, Dörfer, Nationalparks……zu erkunden, auch um den Kofferraum zu beladen. Vollmundige Weine, extrafeine kaltgepresste Olivenöle, schwarze und weiße Trüffel, Keramik, und ganz sicher auch das ein oder andere Paar Schuhe – Italien eben!

 

Hotel Le Tre Vaselle Resort & Wine Spa 5***** in Torgiano

Lage: direkt im Zentrum des kleinen, mittelalterlichen Weinortes, herrlicher Garten in Hanglage mit traumhaften Panoramablick. Eine Oase der Erholung, gemütlich und geschmackvoll mit warmer Atmosphäre. In der Nähe Geschäfte, Cafes und das hoteleigene Wein-/Ölmuseum.

7 Nächte im Doppelzimmer Classic mit Frühstück

Tägliche Anreise möglich

EUR 595,- / 7 Nächte

(im Zeitraum  April –  Juni )

(bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise: 10% Ermäßigung)