3 Insellieblinge

Formentera

Menorca, die kleine Schwester

Menorca Hotel Santo Tomas

Familienurlaub in Apulien

Hotel Santa Sabina Apulia

lub Med / Griechelnand-Gregolimano

Club Med Gregolimano

Golf & Beach – „the best golf resort Europe“

Varma THRACIAN CLIFFS Golf & Beach Resort

Früchtefasten auf Madeira

Madeira Hotel Jardim Atlantico

BERLIN – ganz entspannt

NH berlin Mitte

Herbstwandern in der Ramsau

Hotel Ramsauhof

im Süden von Kreta

Villa Lappa Kreta

GARDASEE

Gardasee RESIDENCE NETTUNO

Urban Lifestyle trifft Berghütte

Falkensteiner Hotel & Spa Schladming

Schoko und Bier in Brüssel


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

Frühlingsangebote Griechenland

Tsoukalades Villa Meltemi & Villa Mistrali

MONTENEGRO

Tivat

Kopenhagen

Kopenhagen

Schottland

edinburgh

Am Falkert / Kärnten

Fakert kärnten

GRECOTEL LAKOPETRA

Lakopetra

FERIEN

Arnotal

Südschweden

malmö

SALZBURG

Salzburg

LEFKAS

mikros gialos

BERLIN

Berlin

SIZILIEN

catania

UMBRIEN

umbrien

MALTA/GOZO

gozo

MARTINSTHERME im Seewinkel

MARTINSTHERME im Seewinkel

Schloss Pichlarn/Steiermark

schloss pichlarn

MALTA

valetta

LEFKAS

Tsoukalades

KOPENHAGEN

Kopenhagen

SYLT

SYLT

SARDINIEN

porto cervo

DUBROVNIK

dubrovnik

Lissabon

lissabon

Sardinien


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

KORSIKA

Korsika

Apulien

apulien

IBIZA

Camí Joan Castelló, 6, 07800 Eivissa, Illes Balears, Spanien

Nach Volos?

Volos

Mein Haus an der Prosecco Strasse

strade del prosecco im Veneto

BERLIN


Wirklich schön ist Deutschlands Hauptstadt ja nicht, ABER die Qualität liegt wo anders! Nach Berlin fährt man weil die Stadt Geschichte hat, Trends setzt, weil es Currywurst gibt, man Stadtrundfahrten mit dem Rad machen kann und weil  so viele Kieze (Vierteln) erkundet werden wollen. Man braucht schon ein sehr gutes Zeitmanagement um Berlin in ein Wochenende zu packen. Gut, dass es auch in Berlin „Die lange Nacht der Museen“ gibt. Mehr als 170 Museen gibt es in Berlin – bekannte wie das Pergamonmuseum oder das Bodemuseum und weniger bekannte wie das The Kennedys oder das Museum für Film und Fernsehen. Am 31. August stehen die Pforten bis 02.00h früh offen – genug Zeit um die Büste der Nofretete oder den Pergamonaltar zu besuchen. Und zwischendurch muss man natürlich auch noch Bionade trinken. Obwohl die Brauerei in Bayern steht, ist es der Inbegriff für Berliner Lebensgefühl. Bei meinem letzten Berlin Besuch habe ich ein Werbeplakat gesehen, das mir gefallen hat: „So in, dass es schon wieder so out ist, dass es wieder in ist“. Werbung für Bionade. (Ein paar Tipps finden Sie noch unten, die wahrscheinlich schon wieder so out sind, dass sie schon wieder so in sind….)

LANGE NACHT DER MUSEEN in BERLIN

31. August – 01. September

Leistungen:

Flug mit Austrian

Wien-Berlin 07.20h – 08.35h

Berlin-Wien 17.20h – 18.30h

2 Nächte im Hotel Leonardo Royal 4****

Frühstücksbuffet

Ticket für die „Lange Nacht der Museen“

Ab EUR 340,- pro Person im DZ

 

TO DO / TO SEE

Das Apartement: Zum Fashionstore gehört auch die Apartment Galerie (Memhartstraße 8, Berlin Mitte)

Stilwerk: „Charlottenburger Mischung“ aus allen neuen Design-Wohntrends und Lifestyle rund um den Savigny-Platz (Kanstraße 17)

Vintage:“Neufundland“  – Secondhand für alles (Stargarder Straße 29)

Aura-bar: 1001 Falafel, orientalisch-arabisches Cafe (Stargarder Straße 73)

Kleine Eiszeit: Eisdiele (Stargarder Straße 7)

Bizzi: Geschenkartikel und Wohnaccessoires (Stargarder Straße 17)

Botanischer Garten Steglitz: Europas artenreichster Botanischer Garten (Königin-Luise-Straße 6-8)

Monsieur Vuong: beste vietnamesische Küche (Alte Schönhauser Straße 46)