Thai-Luxus zum Entspannen – auf Koh Samet!


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

Barbecue-TURKISH Style für Geschäftsreisende


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

BALI + LOMBOK mit Jon Olsson

Senggigi Beach Hotel

Curry me up und Silvester in Bangkok

Hotel AVANI RIVERSIDE

99 Probleme – 1 Lösung / Koh Samui und die Kokosnuss

Koh Samui Hotel Pavilion Samui Villas & Resort

Salalah / Süd-Oman

Salalah Rotana Resort

Bali+Lombok

Kila Senggigi Beach Hotel

Ras Al Khaimah – A Rising Emirate

Ras Al Khaimah Hotel the Cove Rotana resort

Türkei abseits des mainstreams

Azur Hotel Antalya

Südindien mit Backwaters


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

Malediven – leistbar

Holiday island Malediven

Veligandu/Malediven

Veligandu Malediven

Sonderangebot Khao Lak

Khao Lak Hotel Emeralr Beach Resort

OMAN

Hotel Al Bustan Palace

Vietnam

saigon

Thailand / Khao Lak

Khao lak The Sands

MYANMAR

yangon

BALI

Hotel PURI SANTRIAN

Sri Lanka

colombo

Leidenschaft + Malediven

Kuredhdhoo, Malediven

OMAN


Dem Oman fehlt alles Große, Anmaßende, Laute. Aber gerade dies macht das Land zu einem außergewöhnlichen Reiseziel und gibt dem Besucher aus der Welt der Hektik eine Chance, sich wieder aufs Menschsein zu besinnen und seine Wahrnehmung zu schärfen. Oman heißt Farben sehen, Wohlgerüche atmen, Horizonte erahnen, extreme Kontraste erleben und sich in endlosen Landschaften scheinbar verlieren. Mit Freundlichkeit, Offenheit und großer innerer Ruhe heißen die Menschen des Landes den Fremden willkommen. Der Besucher ist hier wirklich noch Gast, egal ob im Luxuspalast oder im einfachen Hotel. Die Omanis sind stolz auf das, was sie in den letzten 30 Jahren unter der Regentschaft von Sultan Qaboos aufgebaut haben. Sie leben heute in einem modernen Staat in Einklang mit ihren alten Traditionen. Das Land bietet aber noch mehr: endlose Weite kennzeichnet die faszinierenden Sand- und Kieswüsten – ein abwechslungsreicher Rhythmus aus weißen Stränden und steilen Klippen und einer 1700 Kilometer langen  Küste. Das besondere Klima und die nur dünne Besiedelung machen es zu einem idealen Refugium für eine einzigartige Tier- und Planzenwelt. Oman ist die letzte Heimat der Arabischen Oryxantilope, des Arabischen Leoparden und des Tahr.  Und übrigens im Winter hat es hier immer noch Badetemperaturen!!!

….wenn Sie schon immer einmal in einem Palast wohnen wollten:

der Scheich hat es ursprünglich für sich selbst bauen lassen und dann fand er es doch ein bisserl zu groß….

 

Flüge mit Emirates via Dubai

z.B. eine Woche im Februar

 Hotel AL BUSTAN PALACE 5*****

Vor dem Hintergrund des majestetischen Hajar Gebirges, in einem 8ha großen Palmengarten, direkt an einer ca. 1km langen Bucht mit Sandstrand. Dieses Luxushotel wurde schon mehrmals unter die besten Strandhotels der Welt gewählt.

EUR ab 1990,-

pro Person im Deluxe Mountain View Zimmer, 6 Nächte inkl. Frühstück

inkl. Flug/Taxen

Erzählen Sie diese Geschichte weiter

Auf , via , oder sonst überall: