3 Insellieblinge

Formentera

Menorca, die kleine Schwester

Menorca Hotel Santo Tomas

Familienurlaub in Apulien

Hotel Santa Sabina Apulia

lub Med / Griechelnand-Gregolimano

Club Med Gregolimano

Golf & Beach – „the best golf resort Europe“

Varma THRACIAN CLIFFS Golf & Beach Resort

Früchtefasten auf Madeira

Madeira Hotel Jardim Atlantico

BERLIN – ganz entspannt

NH berlin Mitte

Herbstwandern in der Ramsau

Hotel Ramsauhof

im Süden von Kreta

Villa Lappa Kreta

GARDASEE

Gardasee RESIDENCE NETTUNO

Urban Lifestyle trifft Berghütte

Falkensteiner Hotel & Spa Schladming

Schoko und Bier in Brüssel


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

Frühlingsangebote Griechenland

Tsoukalades Villa Meltemi & Villa Mistrali

MONTENEGRO

Tivat

Kopenhagen

Kopenhagen

Schottland

edinburgh

Am Falkert / Kärnten

Fakert kärnten

GRECOTEL LAKOPETRA

Lakopetra

FERIEN

Arnotal

Südschweden

malmö

SALZBURG

Salzburg

LEFKAS

mikros gialos

BERLIN

Berlin

SIZILIEN

catania

UMBRIEN

umbrien

MALTA/GOZO

gozo

MARTINSTHERME im Seewinkel

MARTINSTHERME im Seewinkel

Schloss Pichlarn/Steiermark

schloss pichlarn

MALTA

valetta

LEFKAS

Tsoukalades

KOPENHAGEN

Kopenhagen

SYLT

SYLT

SARDINIEN

porto cervo

DUBROVNIK

dubrovnik

Lissabon

lissabon

Sardinien


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

KORSIKA

Korsika

Apulien

apulien

IBIZA

Camí Joan Castelló, 6, 07800 Eivissa, Illes Balears, Spanien

Nach Volos?

Volos

Mein Haus an der Prosecco Strasse

strade del prosecco im Veneto

SALZBURG


 

Das letzte lange Wochenende war ein Familienwochenende. Harmoniebedürftige Menschen wie ich, versuchen die Wünsche aller Familienmitglieder unter einen Hut zu bringen. Gut, dass wir nur eine Kleinfamilie sind. Für uns heißt das: 1 Tag Sport, 1 Tag Entspannung, 1 Tag Kultur. Sport: Mountainbiken im Salzkammergut, Entspannung: Relaxen in der Therme, Kultur: SALZBURG. Salzburg erfüllt für mich immer wieder alle Klischees. Wie schön die Stadt ist, wissen wir Österreicher, wie hübsch und selbstverständlich die Tracht hier getragen wird, gefällt mir immer wieder. Nach Mozarthaus, Dom und Festung Hohensalzburg hatten wir Gusto auf eine kleine Jause: in Salzburg natürlich im Tomaselli, mit köstlichen Torten!  Und zu guter Letzt wurde noch ein Klischee erfüllt: das Wetter! Nach einem herrlich warmen Tag wurde der Himmel plötzlich dunkelschwarz und dicke Hagelkörner prasselten auf unsere Köpfe – haben Sie schon mal im Mai eine „Hagelkornschlacht“ gemacht? J

EIN WOCHENENDE IN SALZBURG

Im Schloss Mönchstein 5*****

Salzburg ohne Mozart?

Natürlich nicht! Genießen Sie ein Schloss Konzert und himmlische Nächte im Hotel Schloss Mönchstein.

+ 2 Übernachtungen

+ Willkommensgetränk bei der Anreise

+ 1 Schlossmenü mit 5 Gängen bei Kerzenschein

+ Delikates Schloss-Frühstück

+ Eintritt in den Spa Bereich

+ Besuch eines Schlosskonzertes

ab EUR 410,-

pro Person im Doppelzimmer