Veligandu/Malediven


Da ist er wieder: DER ALLTAG – ohne Schonfrist hat er uns gepackt – Jänner eben! Dass meine Regeneration dennoch funktioniert, merke ich an den Träumen, die mich dann dorthin bringen, wo ich eigentlich im Jänner gerne sein mag. Nachdem uns glückliche Kunden nach Ihrem Weihnachtsurlaub auf Veligandu ganze 32 Telefonminuten von diesem Plätzchen vorgeschwärmt haben (und wir lieben solches Feedback), habe ich mich die Nacht darauf quasi „hingebeamt“ – sehr praktisch. In meinem Traum passierte es so: „Ich war im Waldviertel (da wo wir zu Weihnachten ein paar Tage waren), schaute am Abend aus dem Fenster –  sah keine Sterne, sondern die bunte Unterwasserwelt der Malediven, angereichert mit ein paar schwimmenden Babyeisbären, die sind zwar Themenverfehlung, aber egal, schön wars trotzdem.“ Sollten Sie mit dem Traum-Beamen noch nicht ganz so zurecht kommen, aber dennoch diese Trauminsel erleben wollen – bedarf es einer langfristigen Planung. VELIGANDU muss Monate im Voraus gebucht werden – sonst hat man keine Chance auf einen Urlaub im Paradies!

Veligandu

bedeutet „große Sandbank“ und in der Tat ist die Insel ringsherum von Traumstränden umgeben. Ihren Namen verdankt die Insel einer unbebauten Landzunge, die viel Platz für privaten Freiraum lässt. Die Inselwege schlängeln sich durch ursprüngliche und dicht gewachsene Vegetation, was dem Resort seinen ganz besonderen Charme verleiht. Die hervorragende Küche genießen Sie in 2 Restaurants: Das halboffene Hauptrestaurant „Dhonveli“ mit Sandboden, in dem die Gäste internationale Buffets genießen. Das „Madivaru“ liegt am Strand und erstreckt sich über das Wasser und ist daher besonders reizvoll. Auf der großzügigen Holzterrasse kommen die Gäste hier in den Genuss exzellenter Grillspezialitäten und Seafood. Darüber hinaus bietet das Resort 1 Bar, in der ebenfalls leichte Snacks serviert werden, sowie 1 Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Fernseh- und Leseraum und Internetzugang Wireless LAN.
Verpflegung: reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie mittags und abends Buffet im Hauptrestaurant inklusive.
Water Villa: ca. 58 qm (10), auf Stelzen über Wasser gebaut verfügen sie über eine Sitzecke, Bad mit Badewanne/Dusche/WC, Föhn, Bademantel, TV, DVD-Spieler, Telefon, Internetzugang gegen Gebühr, Klimaanlage, Deckenventilator, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Safe. Durch die große Fensterfront, die sich komplett öffnen lässt, gibt es Zugang zu dem privaten Sonnendeck.

zum Beispiel vom

Eine Woche im April ab/bis Wien

Flüge mit Emirates ab/bis Wien via Dubai

7 Nächte in der Water Villa mit Vollpension

ab  EUR 2710,- pro Person

(inkl. Flüge Wien-Dubai-Male-Dubai-Wien inkl. Taxen, Transfer mit dem Wasserflugzeug auf Veligandu, 7 Nächte Water Villa, Vollpension)


    12345