3 Insellieblinge

Formentera

Menorca, die kleine Schwester

Menorca Hotel Santo Tomas

Familienurlaub in Apulien

Hotel Santa Sabina Apulia

lub Med / Griechelnand-Gregolimano

Club Med Gregolimano

Golf & Beach – „the best golf resort Europe“

Varma THRACIAN CLIFFS Golf & Beach Resort

Früchtefasten auf Madeira

Madeira Hotel Jardim Atlantico

BERLIN – ganz entspannt

NH berlin Mitte

Herbstwandern in der Ramsau

Hotel Ramsauhof

im Süden von Kreta

Villa Lappa Kreta

GARDASEE

Gardasee RESIDENCE NETTUNO

Urban Lifestyle trifft Berghütte

Falkensteiner Hotel & Spa Schladming

Schoko und Bier in Brüssel


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

Frühlingsangebote Griechenland

Tsoukalades Villa Meltemi & Villa Mistrali

MONTENEGRO

Tivat

Kopenhagen

Kopenhagen

Schottland

edinburgh

Am Falkert / Kärnten

Fakert kärnten

GRECOTEL LAKOPETRA

Lakopetra

FERIEN

Arnotal

Südschweden

malmö

SALZBURG

Salzburg

LEFKAS

mikros gialos

BERLIN

Berlin

SIZILIEN

catania

UMBRIEN

umbrien

MALTA/GOZO

gozo

MARTINSTHERME im Seewinkel

MARTINSTHERME im Seewinkel

Schloss Pichlarn/Steiermark

schloss pichlarn

MALTA

valetta

LEFKAS

Tsoukalades

KOPENHAGEN

Kopenhagen

SYLT

SYLT

SARDINIEN

porto cervo

DUBROVNIK

dubrovnik

Lissabon

lissabon

Sardinien


Warning: Illegal string offset 'address' in /kunden/500358_1014/webseiten/wordpress/wp-content/themes/emphasizepro/template-parts/map.php on line 62

KORSIKA

Korsika

Apulien

apulien

IBIZA

Camí Joan Castelló, 6, 07800 Eivissa, Illes Balears, Spanien

Nach Volos?

Volos

Mein Haus an der Prosecco Strasse

strade del prosecco im Veneto

Schifahren in Südtirol


Polenta mit geriebenem Graukäse oder doch lieber die Speckknödelsuppe? Diese schwierige Entscheidung muss man auf Südtirols Hütten treffen. Hier hört man Zucchero und Jovanotti, dort wird zünftig mit der Ziehharmonika aufgespielt, Lederhosen oder Chinos – diese Unterschiede ziehen sich durch und genau das macht Südtirol so reizvoll. Das Pustertal war aus genau diesen Gründen auch heuer wieder unser Skigebiet. Wir lieben dieses enge Tal mit seinen wunderschönen Dörfern, die Pisten, die freie Fahrt gewähren, weil hier keine Ferienzeit ist, die Menschen, die mindestens  so sympathisch sind wie Christoph Innerhofer J. Naja, und weil  der Wettergott heuer den Süden für seine Schneemassen auserkoren hat, spekuliere ich ein bisschen mit den Osterferien –  so viel Schnee wie dort liegt und aktuell  immer noch fällt – dieser Schnee kann zu Ostern nicht weg sein. Das Motto wäre dann: Sonnenbrille statt Schneebrille und Aperol Spritz statt Glühmost – nach dem Schifahren, versteht sich!

Es gibt einerseits sehr gute Hotellerie oder aber auch Ferienappartements in ursprünglichen, wunderschönen Bauernhöfen direkt an der Piste. Beides getestet – beides wunderbar!!!

(daher heute 2 Beispiele)

Alpenwellness Hotel St. Veit in Sexten

Preisbeispiel vom 23. – 30. März 2014

In der Almsuite (ca 38m2)

Geräumige 2- bis 4-Bettzimmer mit Wohnecke, Safe, Minibar, Telefon, WLAN, 32-Zoll Flachbildschirm und großer Sonnenterrasse mit Panoramablick auf die Sextner Dolomiten. Das „Badehäusl“ ausgestattet mit separatem WC, Bidet und Dusche sowie Badewanne, Schminkspiegel und Föhn.

Inklusivleistungen:

+) reichhaltigs Frühstücksbuffet

+) Süßes oder Vitales am Nachmittag

+) Abendessen mit drei 4-Gänge-Menüs zur freien Auswahl sowie großem Salat- und Gemüsebuffet

+) abwechselnd Spaghettibuffet, Vorspeisen-, Dessert- und Käsebuffet

+) Kerzenlichtdinner mit Klaviermusik

+) Benutzung des Hallenbades und der Sauna

+) Bademantel, Bade- und Saunatücher am Zimmer

EUR 679,- pro Person

Oder

Urlaub am Bauernhof

Preisbeispiel vom 23. – 30. März 2014

Im Appartement bis zu 4 Personen

(2 Doppelzimmer, Küche, Balkon, Schiraum)

EUR 930,- inkl. Frühstück (für 4 Personen)