Jedem seine Insel – Malediven – LILY Beach


Heute gibt es Luxus ohne Kompromiss! Traumhafter Strand, feine Küche und diskreter Service sind Selbstverständlichkeit!  Es geht ins Paradies! Hier war die Natur sehr übermütig gestimmt, als Sie die Korallengärten der Malediven anlegte und die Atolle aus dem Wasser hob. Die Kalkausscheidungen winziger Nesseltiere häufte sie zu submarinen Gebirgen auf, dekorierte sie mit allen Farben des Regenbogens und richtete sie für ebenso bunte Meeresbewohner als Lebensraum ein. Um etwas Abwechslung in die Sache zu bringen, kam sie auf die Idee, das Wasser zu bestimmten Zeiten mit besonders viel Plankton anzureichern, um saisonale Gäste wie Walhaie und Mantas anzulocken. Wo sie die Gebirge bis über die Wasseroberfläche auftürmte, bedeckte sie diese mit feinstem Sand und pflanzte üppig grüne Gärten und schlanke Palmen. Über 1000 Mal übte sie das Spiel, bis sie zufrieden war. Und für uns hat sie ein Urlaubsparadies erster Güte geschaffen – mitten im Indischen Ozean – die Malediven.

Jede Insel ist anders, Lily Beach zählt zu den schönsten, ist bekannt für ihre unberührten Strände, das exotische Hausriff und die wahnsinnig gute Küche, gepaart mit herzlichem Service.

P.S. Sehr liebe Kunden kamen erst vor kurzem von dieser Insel zurück und waren restlos begeistert. 14 Tage waren ihnen zu kurz – das ist ein gutes Zeichen J

PREISBEISPIEL:

z.B. 15 Tage im November

Wien-Male mit Austrian Airlines

Male-Wien mit Austrian Airlines

LILY BEACH Resort & Spa 5*

14 Nächte in der Deluxe Wasservilla (ca 126qm).

All inclusive

Transfer mit dem Wasserflugzeug

ab EUR 9.666,- pro Person

(Preis vorbehaltlich Verfügbarkeit)

Lily Beach ist eine 5 Sterne Insel, ca. 25 Minuten mit dem Wasserflugzeug vom Flughafen Male entfernt. Die Insel schafft ein hochwertiges, aber natürliches Malediven-Erlebnis. Eine wunderbare Verbindung von einheimischer Architektur und modernem Design. Nach wie vor beherrscht vom Barfuß-Flair ist der selbstverständliche Luxus auf Lily Beach beinahe Nebensache. Rezeption, Empfangslounge, Restaurant und Bar sind mit Sandfußboden ausgestattet ausgestattet – große Holzterrassendecks bilden den Übergang zum Stand. Kulinarisch verwöhnt werden Sie bei den täglichen Buffets im „Lily Maa“ – Restaurant mit 2 „Show-Cooking“ – Stationen oder bei den kreativen Spezialitätenmenüs im à la carte Restaurant „Tamarind“. Dazu exzellente Weine oder Cocktails und Musik, die verwöhnt. Außerdem Wassersprot- und Tauchzentrum, großzügiger Spa-Bereich, auf Stelzen über dem Wasser erbaut. Am südlichen Inselende liegen die 36 Deluxe-Wasser Villen Sie sind ebenfalls auf Stelzen in die Lagune gebaut, mit Stegen verbunden und bieten Privatspähre pur.


    12345