Ägypten – ein get together mit bunten Fischen

Ein beliebiger Dezembertag in Wien: Der Wecker läutet um 06.15h, es ist dunkel, ein schnelles Frühstück, den extra dicken Pulli wählen, denn es hat Minusgrade, schnell zur U-Bahn und ins Büro – es ist noch immer dunkel, den Computer aufdrehen und die E-Mail Flut bewältigen, am Heimweg noch schnell fürs Abendessen einkaufen, es ist schon wieder dunkel, den Teenager an die Mathe Schularbeit erinnern, die Bügelwäsche abarbeiten, heißen Tee trinken. Erschöpft einschlafen.

Oder

Ein beliebiger Dezembertag im ML Kalawy: Aufstehen, wann immer man dafür bereit ist, ein dünnes Sommerkleid und Flip Flops wählen, denn die sind für 25 Grad perfekt, zum Frühstück frische Früchte und Omelette mit Käse, einen Platz am Sandstrand suchen und ein paar Seiten lesen, die Schnorchelbrille schnappen und zum Steg marschieren, ins 24 Grad warme Wasser springen und ein get together mit den bunten Fischen haben, einen light lunch im Strandlokal nehmen, danach ein kurzes Mittagsnickerchen, oder doch lieber Tennis spielen? Auf alle Fälle nochmals zum Schnorcheln, die bunten Fische warten. Den Abend mit einem Cocktail einläuten und sich auf ein feines Abendessen freuen. Entspannt einschlafen.

MAGIC LIFE KALAWY Imperial

Wien – Hurghada – Wien mit TUI Fly

Transfer ab / bis Flughafen

7 Nächte Magic Life Kalawy Imperial

ab EUR 499,- pro Person

(Bonus bereits berücksichtigt)

im Doppelzimmer / all inclusive

Erzählen Sie diese Geschichte weiter

Auf , via , oder sonst überall: