BALI + LOMBOK mit Jon Olsson

Senggigi Beach Hotel

Curry me up und Silvester in Bangkok

Hotel AVANI RIVERSIDE

99 Probleme – 1 Lösung / Koh Samui und die Kokosnuss

Koh Samui Hotel Pavilion Samui Villas & Resort

Salalah / Süd-Oman

Salalah Rotana Resort

Bali+Lombok

Kila Senggigi Beach Hotel

Ras Al Khaimah – A Rising Emirate

Ras Al Khaimah Hotel the Cove Rotana resort

Türkei abseits des mainstreams

Azur Hotel Antalya

Malediven – leistbar

Holiday island Malediven

Veligandu/Malediven

Veligandu Malediven

Sonderangebot Khao Lak

Khao Lak Hotel Emeralr Beach Resort

OMAN

Hotel Al Bustan Palace

Vietnam

saigon

Thailand / Khao Lak

Khao lak The Sands

MYANMAR

yangon

BALI

Hotel PURI SANTRIAN

Sri Lanka

colombo

Leidenschaft + Malediven

Kuredhdhoo, Malediven

Test bestanden :-) Das TUI BLUE PALM GARDEN

Unser Dorian war für 4 Tage in der Türkei. Mit TUI Österreich und einigen Reisebüro-Kollegen hat er „Hoteltester“ gespielt. Nach seiner Rückkehr wurde er von mir befragt!

Dorian, es war nun deine zweite „Agent-Tour“ – diesmal ging es in die Türkei. Wie hat es dir gefallen?

Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Da wir die meiste Zeit sowieso in Hotels verbracht haben, war das aber nicht so dramatisch.

Erzähl mal, wie so ein Tag auf der Tour abläuft. Ich vermute nämlich, dass sich die meisten vorstellen, es wäre wie ein kleiner Urlaub …! Aber ich weiß – das ist es nicht!!!

Haha, ja Urlaub ist es keiner, trotzdem ist es natürlich angenehmer als im Büro zu sitzen 😉
Also vom Ablauf her beginnt der Tag wie ein ganz normaler Arbeitstag. Um 9h ist Abfahrt zur ersten Hotelbesichtigung. Im Hotel werden einem die verschiedenen Zimmerkategorien, das SPA die Restaurants und die restliche Hotelanlage gezeigt, doch Zeit zum Erkunden und Genießen des Strandes gibt es nicht. Gleich nach der Führung geht es rasch ab ins nächste Hotel! In dem zweiten oder dritten Hotel wird man eingeladen das Mittagsbuffet auszuprobieren. Am Nachmittag schaut man sich wieder 2-3 Hotels an, bis man im letzten Hotel noch ein köstliches Abendessen genießen darf. Um ungefähr 22h geht es dann wieder zurück in das Übernachtungshotel, also eigentlich ist der Arbeitstag 13 Stunden lang. 

Die Türkei war viele Jahre das Familien-Urlaubs-Paradies der Österreicher. Die letzten Jahre, waren für das Land sehr schwierig. Wie schätzt du die Situation vor Ort nun ein?

Aus Sicht der Hotels läuft es ganz gut. Jedes Hotel das wir besichtigt haben, war über 90% ausgelastet, und das in der Off-peak season!
Ich würde die Türkei absolut empfehlen, nur einen Katzensprung entfernt und sie hat wirklich für jeden etwas zu bieten.

Von den vielen Hotels die du gesehen hast, welches ist dein Lieblings-Hotel?

Das ist eindeutig zu beantworten,  das TUI BLUE Palm Garden!

Erzähl mal kurz, was am TUI BLUE PALM GARDEN so besonders ist …

Es beginnt schon mal in der Lobby des Hotels, das ganze Gebäude ist komplett lichtdurchflutet, hell und freundlich eingerichtet. Bei der Ankunft wirst du mit ihrem „Signaturedrink“ einem Kirsch-Chai begrüßt.
In der Lobby befindet sich auch eine Erfrischungsstation wo man rund um die Uhr frische Säfte, Sandwiches, Früchte und einen ausgezeichneten Café aus einer echten Italienischen Barista Maschine bekommt!
Die Hotelanlage besteht aus lauter kleinen Bungalows die so arrangiert sind, dass es sehr ruhig und entspannend wirkt. Als ich dort war, war das Hotel zu 90% ausgelastet und man hat nichts davon gemerkt.
Das Hotel legt sehr großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Es gibt z.B. eine eigene Bäckerei, in der jeden Tag frisches Brot gebacken wird.
Für Familien gibt es eine ganztägige Kinderbetreuung, die im Preis inkludiert ist, oder individuelle Privat-Betreuung gegen Gebühr.
Aber auch für Singles oder Alleinreisende ist dieses Hotel sehr gut geeignet, da man sich über die TUI Blue App schnell z.B. einen Tennispartner organisieren kann, indem man auf die „Pinnwand“ schreibt und sich so arrangiert.
Ich könnte stundenlang über dieses Hotel schwärmen! Aber ich glaube das reicht einmal, um Einsicht in das Konzept TUI BLUE zu bekommen.

Wer nun Lust auf das TUI BLUE PALMGARDEN bekommen hat, … bitteschön!

REISEBEISPIEL

Familie mit 2 Erwachsenen + 2 Kindern (8 und 4 Jahre)

02. – 08. August 2019

Wien-Antalya 10.55h – 14.25h mit Pegasus Airline
Antalya-Wien 08.25h – 10.15h mit Pegasus Airline

Transfer ab/bis Flughafen

Hotel TUI BLUE PALM GARDEN
Familienzimmer Family
Wohn-/Schlafraum kombiniert + extra Schlafzimmer
All inclusive

EUR 4332,-
(gesamt für die Familie)
(vorbehaltlich Verfügbarkeit)

Erzählen Sie diese Geschichte weiter

Auf , via , oder sonst überall: