33 Dinge die man im (Reise) Leben getan haben sollte – die „Bucket List“

Obwohl wir ja schon mitten im eiskalten Jänner stecken, möchte ich Ihnen auch von dieser Stelle noch ein HAPPY NEW YEAR 2020 wünschen und freue mich, dass wir auch in diesem Jahr unser Freitags-Rendezvous fortsetzen werden. Alle neuen „Mitleser“ sind herzlich willkommen und werden nun ebenso, 1 Mal wöchentlich, mit „Tipps rund ums Reisen“ versorgt.
 
Übrigens: alle bereits erschienenen Reiseberichte sind auf unserer Homepage unter der Rubrik „Reiseblog“ gespeichert und somit jederzeit abrufbar. Wenn Sie mit noch mehr Tipps, aktuellen Angeboten, News von Airlines … versorgt werden wollen, können sie sich nun auch bei Instagram und Facebook mit uns verbinden – alles neu macht der, in diesem Fall, Jänner!!!
So, aber jetzt zu den 33 Dingen!

Jeder Mensch braucht eine Bucket-List. Wir alle haben Träume, die sich aufgrund unseres hektischen Alltags noch nicht erfüllt haben. Dinge, die wir auf später verschieben, weil jetzt keine Zeit dafür ist. Ich möchte Sie mit dieser Bucket- List inspirieren und motivieren, möglichst viele Träume wahr werden zu lassen. 33 Dinge, die das Leben bereichern können, aber nicht müssen.
Es gibt keine Spielregeln und kein Zeitlimit.
  1.      Die Sonne im Indischen Ozean versinken sehen.
2.      In Kuba eine Zigarre rauchen und ein Glas Rum trinken.
3.      In der Business Class reisen.
4.      In jedem dieser Ozeane schwimmen: Atlantischer, Pazifischer, Indischer Ozean.
5.      Mit jemandem aus einer anderen Kultur befreundet sein.
6.      Neben einer Giraffe frühstücken.
7.      10 Hauptstädte besuchen.
8.      Von einem Straßenmaler eine Karikatur von sich selbst zeichnen lassen.
9.      Tango tanzen in Buenos Aires.
10.    Allein in den Urlaub fliegen – wer traut sich?
11.    Sich in einem fremden Land verlaufen – wo wars am schlimmsten?
 
12.      Zum Flughafen fahren ohne zu wissen, wohin es geht.
13.      Mit einer Wasserschildkröte um die Wette schwimmen.
14.      Weihnachten am Strand feiern.
15.      Den Äquator überqueren.
16.      Drei Monate durch Südostasien reisen.
17.      In Afrika auf Safari gehen, die „Big Five“ sehen und fotografieren.
18.      Einen Jetlag haben – es fühlt sich gut an, die andere Seite der Welt zu sehen.
19.      Unter einer Palme auf Koh Samui einen Cocktail trinken.
20.      In einem anderen Land einen regionalen Feiertag feiern.
21.      In der Wüste schlafen.
22.      Ein Wort finden, das sich auf Kilimandscharo reimt.
 
23.      Alle Länder auf einer Landkarte markieren, in denen man schon gewesen ist.
24.      In Bangkok an einer Garküche am Straßenrand etwas Unbekanntes essen.
25.      Auf dem höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa, stehen und einen Drink genießen.
26.      Eine einsame Insel besuchen und nackt das Wasser aus einer frischen Kokosnuss trinken.
27.      In der Dominikanischen Republik in einer Hängematte schlafen.
28.      Der Freiheitsstatue in New York winken.
29.      In Mauritius in den Sand eingraben lassen.
30.      In Rio de Janeiro Karneval feiern.
31.      Mit einem Camper die Westküste der USA erkunden.
32.      Die Berggorillas in Uganda oder Ruanda besuchen.
33.      Schnorcheln auf den Malediven!!!!
  Danke TUI, für einige Inspirationen …
Übrigens, bei fast all diesen Dingen unterstützen wir Sie gerne!  


    12345