#restart – Wir fliegen wieder …

Ja, es geht aufwärts! Lufthansa packt es an und hat den temporären Flugplan von 1. – 15. Juni 2020 veröffentlicht (und wir haben die ersten Tickets ausgestellt, ein Erlebnis 😉!)
Denn auch wenn es in vielen Medien so publiziert wird, als seien die Grenzen dicht, gibt es gerade für Geschäftsreisende auch jetzt schon die Möglichkeit zu reisen.

Der folgende link der Wirtschaftskammer Österreich gibt einen guten Überblick – speziell auch für Geschäftsreisende.
(Hier als Beispiel Dänemark – aber für sehr viele Länder verfügbar)
https://www.wko.at/service/aussenwirtschaft/coronavirus-situation-in-daenemark.html

Folgende Städte werden ab 1. Juni – 15. Juni 2020 von Wien via Frankfurt angeboten:
(Nach dem 15. Juni werden die Destinationen weiter aufgestockt – und ab dem 15. Juni soll ja auch wieder unsere AUA mit Direktflügen ab Wien ihren Flugbetrieb aufnehmen).

Kontinental:

Amsterdam, Athen
Barcelona, Berlin
Billund, Brüssel
Budapest, Bukarest
Dublin, Genf
Göteburg, Hamburg
Hannover, Helsinki
Kiew, Kopenhagen
Krakau, Lissabon
London, Mailand
Madrid, Manchester
München, Nizza
Oslo, Palma
Paris, Porto
Prag, Riga
Rom, Sofia
Stockholm, Tallinn
Vilnius, Warschau
Zürich

Interkontinental:

Abuja
Bahrain
Bangkok
Chicago
Dublin
Johannesburg
Mexico
Mumbai
New York
Riad
Sao Paulo
Shanghai
Tokyo
Toronto

Auf meinen persönlichen #restart freue ich mich schon sehr, es sind bereits drei Reisen nachzuholen. Das war übriges mein letzter Airport-Kaffee in der Sky Lounge am Weg nach Dubai. Den ersten Kaffee nach dem lock-down werde ich wohl sehr zu schätzen wissen …! Sie wahrscheinlich auch.


    12345