Büro und (last minute) Korsika wie ich es liebe!

Unnamed Road, 20136 Bocognano, Frankreich

Alles falsch gemacht mit der Erziehung und auf ins Disneyland!

2 Allée du Manège, 77144 Montévrain, Frankreich

Mallorca ist nicht Malle!

Palma de mallorca

Mein rotes Buch am Südpeloppones

Hotel Thirides Beach Resort

Der Zauber des Nordlichts

Radisson Blu Hotel tomso

Fast wie die Karibik….Menorca

Hotel SOL BEACH HOUSE

Mein Geheimtipp in der Toskana

Simonaceccherini toskana

MYKONOS – easy living and easy cooking

Hotel MYCONIAN IMPERIAL Resort

Trendy newcomer – Belgrad

Hotel MAMA SHELTER belgrad

Mallorca – off the beaten track

Hotel Ca´n Beia Suites

Zum Pintxos essen nach Bilbao

Hotel Barceló Nervió

BALI + LOMBOK mit Jon Olsson

Senggigi Beach Hotel

Meine „Tour de France“

Chambre d´Hôtes Sarlat

Die griechische Rooftop-Bar!

Hotel ACHILLEAS Parga

Die spinnen die Korsen…

Hotel LA CARAVELLE korsika

Griechenland mal unberührt

THALASSO BEACH HOUSE Griechenland

Baden auf Sardinien

Hotel Mediterraneo Sardninien

Bungalows am Südpeloponnes

BUNGALOWS NIRIIDES

Teetrinken in Russland

St. petresburg

99 Probleme – 1 Lösung / Koh Samui und die Kokosnuss

Koh Samui Hotel Pavilion Samui Villas & Resort

Nordischer Wintertraum – Finnisch-Lappland

Lappland Spa Hotel Levitunturi

Der Sommer ist noch nicht vorbei – Zakynthos

Appartement Pyrgaraki Zakynthos

Kalabrien – so schmeckt der Sommer

HOTEL CANNAMELE RESORT

London mit Harry Potter

Harry Potter Studios

LEFKAS-Griechenland pur!

Hotel AVRA Beach

Schuhe kaufen in Lissabon…

Hotel Lisboa Plaza

Ein Geheimtipp auf Korfu

DELFINO BLU Korfu

Winterzauber an der Ostsee

Hotel Grand Cru Danzig

Bali+Lombok

Kila Senggigi Beach Hotel

Reggae auf Jamaika

SANDY HAVEN RESORT

3 Insellieblinge

Formentera

Menorca, die kleine Schwester

Menorca Hotel Santo Tomas

Familienurlaub in Apulien

Hotel Santa Sabina Apulia

Golf & Beach – „the best golf resort Europe“

Varma THRACIAN CLIFFS Golf & Beach Resort

Früchtefasten auf Madeira

Madeira Hotel Jardim Atlantico

BERLIN – ganz entspannt

NH berlin Mitte

Herbstwandern in der Ramsau

Hotel Ramsauhof

im Süden von Kreta

Villa Lappa Kreta

GARDASEE

Gardasee RESIDENCE NETTUNO

Urban Lifestyle trifft Berghütte

Falkensteiner Hotel & Spa Schladming

Frühlingsangebote Griechenland

Tsoukalades Villa Meltemi & Villa Mistrali

MONTENEGRO

Tivat

Kopenhagen

Kopenhagen

Schottland

edinburgh

Am Falkert / Kärnten

Fakert kärnten

GRECOTEL LAKOPETRA

Lakopetra

FERIEN

Arnotal

Südschweden

malmö

SALZBURG

Salzburg

LEFKAS

mikros gialos

SIZILIEN

catania

UMBRIEN

umbrien

MALTA/GOZO

gozo

MARTINSTHERME im Seewinkel

MARTINSTHERME im Seewinkel

Schloss Pichlarn/Steiermark

schloss pichlarn

Schifahren mit Kunden oder Kollegen

ALDIANA SALZKAMMERGUT

MALTA

valetta THE RIVIERA RESORT

LEFKAS

Tsoukalades VILLA MELTEMI

PORTUGAL-ALGARVE/Golfhotel

HOTEL SHERATON algarve

KOPENHAGEN

Kopenhagen Hotel IBSEN

SYLT

SYLT

SARDINIEN

porto cervo Hotel Petra Bianca

DUBROVNIK

dubrovnik

Moskau im Winter

Moskau Hotel Golden Apple

Lissabon

lissabon

Ausseerland

ausseerland

Sardinien

Hotel LA BISACCIA

KORSIKA

Korsika SANTA MARIAIle Rousse

Apulien

apulien Hotel MASSERIA CHIANCONE

IBIZA

Camí Joan Castelló, 6, 07800 Eivissa, Illes Balears, Spanien

Nach Volos?

Hotel LEDA Volos

Ein perfekter Tag … im „Daios Cove & Spa“ auf Kreta

Ein perfekter Tag … was ist ein perfekter Tag? Wahrscheinlich würde dieser Tag bei Ihnen ganz anders aussehen, als bei mir. Wenn jeder von uns vollkommen frei und ohne jegliche Vorgabe und Verpflichtung seinen Tag gestalten könnte, wie er möchte, hätten wir lauter unterschiedliche „perfekte Tage“. So unterschiedlich wie jeder von uns ist.

Mein perfekter Tag wäre eine Mischung aus Aktivität, Kreativität und Entspannung. Bei mir würde der Tag aktiv beginnen. Der Vormittag ist definitiv meine liebste Zeit! Raus in die Natur, Freunde treffen, neue Lokale ausprobieren, kreative Projekte angehen, planen. Den Nachmittag würde ich gerne mit einem guten Buch verbringen (am liebsten mit Blick aufs Meer) und Zeit haben, um mich in Sachen zu vertiefen. Den Abend mag ich lieber zurückgezogen, kein großes Halligalli, keine Verpflichtungen. Außer wenn die Rooftop Bar ruft, dann bin ich dabei.
Ich stelle gerade fest, dass meine tatsächlichen Tage „ziemlich anders“ sind – ziemlich umgedreht – daher ist nicht jeder Tag „mein perfekter Tag“.

Wie sieht ein perfekter Tag im „DAIOS COVE RESORT & SPA“ aus?

Keiner weiß es besser als Christos Tassakos – Sales Manager im Daios Cove, der sein Luxushotel wie seine Westentasche kennt und schon viele unserer Kunden perfekte Tage erleben ließ.

Christos – dein perfekter Tag 😊
„Ich würde etwas länger schlafen, dann ins Ocean Restaurant zum Frühstück gehen. Danach würde ich zum Strand spazieren und mich auf eine der schönen Liegen legen, bequeme Matratzen mit weichen Spannbetttüchern bezogen. Mittags würde ich an der Beachbar ein schönes Souvlaki, oder einen Caesar Salat essen und dazu einen frischen Smoothie bestellen. Am Nachmittag gönne ich mir eine Massage bei Alex, einem unserer hervorragenden Physiotherapeuten im SPA. Dann vielleicht den Nachmittag am Pool ausklingen lassen. Am Abend würde ich Risotto mit Meeresfrüchten oder ein Chateaubriand im Ocean Restaurant genießen. Ein anderer perfekter Tag wäre mit einem unserer Land Rover über die Insel zu fahren, in Kombination mit unserem Katamaran. In einer halben Stunde ist man mit dem Katamaran in Voulisma. Das ist ein wundervoller Sandstrand, türkisfarbenes Wasser, weißer Sand. Wunderschön! Unsere Kunden wollen das Hotel oft gar nicht verlassen, weil es Ihnen hier so gut gefällt. Das finden wir natürlich toll, trotzdem wünschen wir uns, dass die Kunden auch die Insel kennenlernen. Die Berge sehen, mit den Hirten Käse machen oder einen Kaffee in einem kleinen Kafenion in Kristsa trinken, das ist ein kleines Dorf ganz in der Nähe. Den Abend würde ich in unserer Taverne mit Blick aufs Meer, den Sonnenuntergang und einem Cocktail genießen. Mein perfekter Tag.

(Quelle: Quartier deluxe.com / http://quartier-deluxe.com/das-daios-cove-luxury-resort-villas-mit-individualitaet-kretischer-freundlichkeit-und-spitzenservice-zum-erfolg/)

Nächste Woche kümmere ich mich um meine perfekten (Urlaubs)Tage, daher kein Newsletter, j4i!

REISEBEISPIEL

„Mein perfekter Tag“
im „Daios Cove Resort & Spa“

  1. September 2020 Wien-Heraklion 07.00h – 10.30h Austrian Airlines
    Taxi Transfer ins Hotel
    7 Nächte im Hotel „Daios Cove Resort & Spa“
    Deluxe Zimmer, Meerblick
    Halbpension
    Taxi Transfer zum Flughafen
  2. Oktober 2020 Heraklion-Wien 11.15h – 12.50h Austrian Airlines

EUR 1889,- pro Person
(vorbehaltlich Verfübarkeit)

Erzählen Sie diese Geschichte weiter

Auf , via , oder sonst überall: