Focus on the good!

Jetzt schon an den Sommer denken? Unbedingt!!!

Wenn wir davon ausgehen, dass bis Juni alle, die geimpft werden wollen, auch geimpft sind, wird das ein starker Reise-Sommer-Herbst-Winter-Frühling … 😉
DIE SEHNSUCHT NACH DER WELT WAR NOCH NIE SO GROSS WIE HEUER. Die Impfung bringt uns die Unbeschwertheit zurück, die wir gewohnt sind und die wir gerade sehr vermissen.

Auch ich habe mich diese Woche hingesetzt und geplant. Ich freue mich auf eine Reise mit meiner Mama nach Madeira (ein sehr verspätetes Geschenk an sie zum runden Geburtstag).

Wir holen unsere Apulien Reise nach. Unser im Juni 2020 reserviertes Zimmer im Landhaus gleich am Meer wollte ich nicht stornieren, sondern habe es verschoben – damit ich auch wirklich dahin komme.

Naja und dann gäbe es noch einen dringenden Grund nach Mauritius zu reisen: Der Tee ist aus! Von meiner letzten Mauritius Reise habe ich Schwarztee mitgebracht (Mauritius ist bekannt für erstklassigen Tee). Es ist der Beste, den wir jemals getrunken haben – seither schmeckt uns kein anderer mehr. Wann Mauritius die Grenzen öffnen wird, ist noch ungewiss – wir trinken in der Zwischenzeit Kaffee.

Und da ich gerade eine Costa Rica Reise für Freunde plane, rückt dieses Land auch immer mehr in meinen Fokus …, eigentlich bin ich schon total verzaubert 😉! Ich will Faultiere, Tukane, Pfeilgiftfrösche, rote Aras und Jaguare entdecken, in Nationalparks wandern, coole Surfer-Hotspots wie Santa Teresa erkunden … und das PURA VIDA genießen! PURA VIDA = PURES LEBEN, das ist der Leitspruch von Costa Rica – was würde besser zu 2021 passen als dieses Motto?

Und Sie? Wie planen Sie das Reisejahr 2021?

Unsere Urlaubs-Profis haben immer gute Ideen und sind auch im Lockdown für Sie da!

Christine Lowischek-Kolarsky / c.lowischek@zuklin.at
Arno Strobl / a.strobl@zuklin.at

Hier noch ein persönlicher Tipp: Wenn Sie vorhaben im Sommer/Herbst zu verreisen, dann wäre es in ihrem eigenen Interesse, sehr bald aktiv zu werden. Es besteht heuer ein enormer Nachholbedarf und die Kapazitäten werden gerade in den Ferienmonaten bald voll sein. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Sie zu nichts drängen, oder überreden – aber jetzt bekommt man mit großer Wahrscheinlichkeit noch genau das, was man sich wünscht. Ich vermute, in Kürze sieht das ganz anders aus.

Der heutige Reisevorschlag kommt von meiner Kollegin aus der Urlaubsabteilung … Christine empfiehlt:

„Im Juni ist es auf Kreta schon super warm und das Grecotel Creta Palace ist ein Traum, ich habe es schon ganz oft verkauft und jedesmal bekomme ich super tolles feedback.“

Reisevorschlag

KRETA

  1. Juni Wien-Heraklion 11.20h – 14.50h mit Aegean Airlines
    Transfer ins Hotel
    7 Nächte Grecotel Creta Palace 5*
    Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse
    Halbpension
    Transfer zum Flughafen
  2. Juni Heraklion-Wien 21.35h – 23.10h mit Austrian Airlines
    EUR 1195,- pro Person
    (Preis und Verfügbarkeit können sich jederzeit ändern)

Viele Veranstalter halten ihre Umbuchungsmöglichkeiten sehr flexibel!


    12345