Focus on the good!

Grecotel Creta Palace

Büro und (last minute) Korsika wie ich es liebe!

Unnamed Road, 20136 Bocognano, Frankreich

Alles falsch gemacht mit der Erziehung und auf ins Disneyland!

2 Allée du Manège, 77144 Montévrain, Frankreich

Mallorca ist nicht Malle!

Palma de mallorca

Mein rotes Buch am Südpeloppones

Hotel Thirides Beach Resort

Der Zauber des Nordlichts

Radisson Blu Hotel tomso

Fast wie die Karibik….Menorca

Hotel SOL BEACH HOUSE

Mein Geheimtipp in der Toskana

Simonaceccherini toskana

MYKONOS – easy living and easy cooking

Hotel MYCONIAN IMPERIAL Resort

Trendy newcomer – Belgrad

Hotel MAMA SHELTER belgrad

Mallorca – off the beaten track

Hotel Ca´n Beia Suites

Zum Pintxos essen nach Bilbao

Hotel Barceló Nervió

BALI + LOMBOK mit Jon Olsson

Senggigi Beach Hotel

Meine „Tour de France“

Chambre d´Hôtes Sarlat

Die griechische Rooftop-Bar!

Hotel ACHILLEAS Parga

Die spinnen die Korsen…

Hotel LA CARAVELLE korsika

Griechenland mal unberührt

THALASSO BEACH HOUSE Griechenland

Baden auf Sardinien

Hotel Mediterraneo Sardninien

Bungalows am Südpeloponnes

BUNGALOWS NIRIIDES

Teetrinken in Russland

St. petresburg

99 Probleme – 1 Lösung / Koh Samui und die Kokosnuss

Koh Samui Hotel Pavilion Samui Villas & Resort

Nordischer Wintertraum – Finnisch-Lappland

Lappland Spa Hotel Levitunturi

Der Sommer ist noch nicht vorbei – Zakynthos

Appartement Pyrgaraki Zakynthos

Kalabrien – so schmeckt der Sommer

HOTEL CANNAMELE RESORT

London mit Harry Potter

Harry Potter Studios

LEFKAS-Griechenland pur!

Hotel AVRA Beach

Schuhe kaufen in Lissabon…

Hotel Lisboa Plaza

Ein Geheimtipp auf Korfu

DELFINO BLU Korfu

Winterzauber an der Ostsee

Hotel Grand Cru Danzig

Bali+Lombok

Kila Senggigi Beach Hotel

Reggae auf Jamaika

SANDY HAVEN RESORT

3 Insellieblinge

Formentera

Menorca, die kleine Schwester

Menorca Hotel Santo Tomas

Familienurlaub in Apulien

Hotel Santa Sabina Apulia

Golf & Beach – „the best golf resort Europe“

Varma THRACIAN CLIFFS Golf & Beach Resort

Früchtefasten auf Madeira

Madeira Hotel Jardim Atlantico

BERLIN – ganz entspannt

NH berlin Mitte

Herbstwandern in der Ramsau

Hotel Ramsauhof

im Süden von Kreta

Villa Lappa Kreta

GARDASEE

Gardasee RESIDENCE NETTUNO

Urban Lifestyle trifft Berghütte

Falkensteiner Hotel & Spa Schladming

Frühlingsangebote Griechenland

Tsoukalades Villa Meltemi & Villa Mistrali

MONTENEGRO

Tivat

Kopenhagen

Kopenhagen

Schottland

edinburgh

Am Falkert / Kärnten

Fakert kärnten

GRECOTEL LAKOPETRA

Lakopetra

FERIEN

Arnotal

Südschweden

malmö

SALZBURG

Salzburg

LEFKAS

mikros gialos

SIZILIEN

catania

UMBRIEN

umbrien

MALTA/GOZO

gozo

MARTINSTHERME im Seewinkel

MARTINSTHERME im Seewinkel

Schloss Pichlarn/Steiermark

schloss pichlarn

Schifahren mit Kunden oder Kollegen

ALDIANA SALZKAMMERGUT

MALTA

valetta THE RIVIERA RESORT

LEFKAS

Tsoukalades VILLA MELTEMI

PORTUGAL-ALGARVE/Golfhotel

HOTEL SHERATON algarve

KOPENHAGEN

Kopenhagen Hotel IBSEN

SYLT

SYLT

SARDINIEN

porto cervo Hotel Petra Bianca

DUBROVNIK

dubrovnik

Moskau im Winter

Moskau Hotel Golden Apple

Lissabon

lissabon

Ausseerland

ausseerland

Sardinien

Hotel LA BISACCIA

KORSIKA

Korsika SANTA MARIAIle Rousse

Apulien

apulien Hotel MASSERIA CHIANCONE

IBIZA

Camí Joan Castelló, 6, 07800 Eivissa, Illes Balears, Spanien

Nach Volos?

Hotel LEDA Volos

Focus on the good!

Jetzt schon an den Sommer denken? Unbedingt!!!

Wenn wir davon ausgehen, dass bis Juni alle, die geimpft werden wollen, auch geimpft sind, wird das ein starker Reise-Sommer-Herbst-Winter-Frühling … 😉
DIE SEHNSUCHT NACH DER WELT WAR NOCH NIE SO GROSS WIE HEUER. Die Impfung bringt uns die Unbeschwertheit zurück, die wir gewohnt sind und die wir gerade sehr vermissen.

Auch ich habe mich diese Woche hingesetzt und geplant. Ich freue mich auf eine Reise mit meiner Mama nach Madeira (ein sehr verspätetes Geschenk an sie zum runden Geburtstag).

Wir holen unsere Apulien Reise nach. Unser im Juni 2020 reserviertes Zimmer im Landhaus gleich am Meer wollte ich nicht stornieren, sondern habe es verschoben – damit ich auch wirklich dahin komme.

Naja und dann gäbe es noch einen dringenden Grund nach Mauritius zu reisen: Der Tee ist aus! Von meiner letzten Mauritius Reise habe ich Schwarztee mitgebracht (Mauritius ist bekannt für erstklassigen Tee). Es ist der Beste, den wir jemals getrunken haben – seither schmeckt uns kein anderer mehr. Wann Mauritius die Grenzen öffnen wird, ist noch ungewiss – wir trinken in der Zwischenzeit Kaffee.

Und da ich gerade eine Costa Rica Reise für Freunde plane, rückt dieses Land auch immer mehr in meinen Fokus …, eigentlich bin ich schon total verzaubert 😉! Ich will Faultiere, Tukane, Pfeilgiftfrösche, rote Aras und Jaguare entdecken, in Nationalparks wandern, coole Surfer-Hotspots wie Santa Teresa erkunden … und das PURA VIDA genießen! PURA VIDA = PURES LEBEN, das ist der Leitspruch von Costa Rica – was würde besser zu 2021 passen als dieses Motto?

Und Sie? Wie planen Sie das Reisejahr 2021?

Unsere Urlaubs-Profis haben immer gute Ideen und sind auch im Lockdown für Sie da!

Christine Lowischek-Kolarsky / c.lowischek@zuklin.at
Arno Strobl / a.strobl@zuklin.at

Hier noch ein persönlicher Tipp: Wenn Sie vorhaben im Sommer/Herbst zu verreisen, dann wäre es in ihrem eigenen Interesse, sehr bald aktiv zu werden. Es besteht heuer ein enormer Nachholbedarf und die Kapazitäten werden gerade in den Ferienmonaten bald voll sein. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Sie zu nichts drängen, oder überreden – aber jetzt bekommt man mit großer Wahrscheinlichkeit noch genau das, was man sich wünscht. Ich vermute, in Kürze sieht das ganz anders aus.

Der heutige Reisevorschlag kommt von meiner Kollegin aus der Urlaubsabteilung … Christine empfiehlt:

„Im Juni ist es auf Kreta schon super warm und das Grecotel Creta Palace ist ein Traum, ich habe es schon ganz oft verkauft und jedesmal bekomme ich super tolles feedback.“

Reisevorschlag

KRETA

  1. Juni Wien-Heraklion 11.20h – 14.50h mit Aegean Airlines
    Transfer ins Hotel
    7 Nächte Grecotel Creta Palace 5*
    Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse
    Halbpension
    Transfer zum Flughafen
  2. Juni Heraklion-Wien 21.35h – 23.10h mit Austrian Airlines
    EUR 1195,- pro Person
    (Preis und Verfügbarkeit können sich jederzeit ändern)

Viele Veranstalter halten ihre Umbuchungsmöglichkeiten sehr flexibel!

Erzählen Sie diese Geschichte weiter

Auf , via , oder sonst überall: