„Life is better in bikini“

„Schaut euch unbedingt THE SERPANT an, ihr werdet eure Reisebekanntschaften in Zukunft überdenken …“, schrieb der Johannes in die Whatsapp Gruppe. „The Serpant“ ist eine neue Mini-Serie auf Netflix und der Johannes eine meiner „Reisebekanntschaften“ einer Philippinen Tour. Okay, ich hab geschaut und war gefesselt von der ersten Minute an. Eine, leider wahre, Begebeneheit, die am Asia-Trail der 70iger Jahre spielt. Die Zeit der Hippies, die Zeit der Rucksack-Touristen, die Zeit, in der Thailand, Nepal und Indien, DAS Reiseziel Nummer 1 vieler junger Europäer war, die auf unbestimmte Zeit das Leben genießen wollten, was leider nicht immer gut ausging. Mehr spoilere ich an dieser Stelle nicht – schauen Sie es sich an!!!

Tatsächlich stand diese Art zu Reise auf meiner Liste … durch Asien, ohne Ziel, auf unbestimmte Zeit, Rucksack, statt Koffer. Quasi, das in der Jugend nie erlebte Hippie Gefühl, in reiferen Jahren nachholen. Wurde nach dieser Serie von meiner Liste gestrichen! Stattdessen könnte ich mir das Hippie Gefühl auf Mallorca holen, nach Asien kann man im Moment eh nicht, nach Mallorca schon.
Das Bikini Island & Mountain Hotel lässt mich zumindest optisch ein wenig in die Hippie Zeit schlüpfen, auf Bohemian Art – ist mir sowieso ein bisserl lieber 😉.

Das Hotel befindet sich unmittelbar in der idyllischen Hafenstadt Port de Sóller im Nordwesten Mallorcas. Eingebettet zwischen Meer, üppigen Orangen-, Zitronen- und Olivenhainen und dem Tramuntana Gebirge hat der malerische Küstenort so einiges zu bieten. Bummeln Sie durch die engen Gassen oder besuchen Sie eines der vielen Cafés an der Hafenpromenade. Die romantische Hafenbucht lädt sowohl zum entspannten Verweilen ein, als auch zum Schwimmen oder Stand-Up Paddeln ein. Das Tramuntana Gebirge mit seiner atemberaubenden Natur verwandelt jeden Stadtmenschen in einen absoluten Naturliebhaber. Mit tollen Wanderwegen und Mountain-Bike Strecken bietet dieses jede Menge Action. Der Golfplatz Son Termens beeindruckt durch spektakuläre Abschläge und ist ein echter Geheimtipp. Der Flughafen Palma de Mallorca ist nur etwa 36 km entfernt.

Ganz nach dem Motto „Life is better in bikini“ umgibt dich das Bikini Island & Mountain Hotel mit einer ganz besonderen Wohlfühlatmosphäre. Das im Juli 2018 neu eröffnete Hotel zeigt sich mit einem Mix aus Kreativität, Individualität und exzellentem „Dreimeta-Design“, dem Designkonzept von Armin Fischer. Die moderne Interpretation des lässigen Gypset- und Hippie-Styles der 70er Jahre zaubert einen Hauch von Bohemian nach Mallorca. Perfekt für alle, die Zeit, Freiheit und Kreativität genauso schätzen, wie ein bisschen Luxus. Kulinarisch genießt man eine bunte Vielfalt aus gutem Essen und feinen Drinks in zwei Bars, einer Lobby Lounge und einem trendigen Restaurant. In der großzügigen Pool Area entspannt man inmitten einer grünen Oase aus Palmen, Olivenbäumen, Kräutern und bunter Blumenpracht. Und zu all dem gibt es einen atemberaubenden Ausblick – auf das Meer, die Berge und auf den kleinen Hafen von Sóller.

Im „NENI Restaurant“ der Familie Molcho genießt man einen traumhaften Blick auf die Bucht von Port Sóller. Das moderne á-la-carte Restaurant bietet kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt. Die einzigartigen Rezepte folgen dem „Balagan-Style“ der Familienmarke – außergewöhnliche Inspirationen aus Israel, der Heimat der Molchos. Des Weiteren erwartet Sie ein außergewöhnlicher Flair in den zwei Bars. Joerg Meyer, Erfinder des legendären Gin Basil Smash, hat die Konzepte für „Pikkini Bar“ am Pool und die „Donkey Bar“ auf dem Rooftop erstellt. In der „Pikkini Bar“ gönnt man sich entweder den legendären Signature Drink, den Mango Coconut Smoothie, oder einen erfrischenden Wassermelonen-Sangria. Das ganze bei atemberaubenden Ausblick auf das Meer.

Machen Sie es sich in einem der 114 topmodernen Zimmer gemütlich. Alle sind mit einem Balkon, oder einer Terrasse und immer mit Daybed, oder Hängematte ausgestattet. Fantastischer Ausblick und exquisiter Stil inklusive. Besondere Bikini Specials, wie eine Kaffeemaschine, Pflegeprodukte, Strandtaschen, Strandtücher, eine Bluetooth-Lautsprecher Box und ein Lonely Planet Mallorca Guide, Flatscreen-TV, Klimaanlage, Minibar, Zimmersafe, Telefon, WIFI, Bademäntel und Haartrockner versüßen das Hippie Leben.

LIFE IS BETTER IN BIKINI …

REISEBEISPIEL

„Life is better in bikini“

  1. – 19. Juni 2021
    (andere Termine jederzeit auf Anfrage möglich)
  2. Juni Wien-Mallorca mit AUA 15.05h – 17.35h
    Transfer ins Hotel
    7 Nächte im Hotel Bikini Island & Mountain Hotel
    Doppelzimmer / Meerblick / Frühstück
    Transfer zum Flughafen
  3. Juni Mallorca – Wien mit AUA 18.20h – 20.50h

EUR 1270,- pro Person
(vorbehaltlich Verfügbarkeit)


    12345