Auf ins Land der Trüffel …

IKADOR Luxury Boutique Hotel & Spa

Dolce vita in den Dolomiten …

Alpenwellness Hotel St. Veit

Focus on the good!

Grecotel Creta Palace

Büro und (last minute) Korsika wie ich es liebe!

Unnamed Road, 20136 Bocognano, Frankreich

Alles falsch gemacht mit der Erziehung und auf ins Disneyland!

2 Allée du Manège, 77144 Montévrain, Frankreich

Mallorca ist nicht Malle!

Palma de mallorca

Mein rotes Buch am Südpeloppones

Hotel Thirides Beach Resort

Der Zauber des Nordlichts

Radisson Blu Hotel tomso

Fast wie die Karibik….Menorca

Hotel SOL BEACH HOUSE

Mein Geheimtipp in der Toskana

Simonaceccherini toskana

MYKONOS – easy living and easy cooking

Hotel MYCONIAN IMPERIAL Resort

Trendy newcomer – Belgrad

Hotel MAMA SHELTER belgrad

Mallorca – off the beaten track

Hotel Ca´n Beia Suites

Zum Pintxos essen nach Bilbao

Hotel Barceló Nervió

Meine „Tour de France“

Chambre d´Hôtes Sarlat

Die griechische Rooftop-Bar!

Hotel ACHILLEAS Parga

Die spinnen die Korsen…

Hotel LA CARAVELLE korsika

Griechenland mal unberührt

THALASSO BEACH HOUSE Griechenland

Baden auf Sardinien

Hotel Mediterraneo Sardninien

Bungalows am Südpeloponnes

BUNGALOWS NIRIIDES

Teetrinken in Russland

St. petresburg

Nordischer Wintertraum – Finnisch-Lappland

Lappland Spa Hotel Levitunturi

Der Sommer ist noch nicht vorbei – Zakynthos

Appartement Pyrgaraki Zakynthos

Kalabrien – so schmeckt der Sommer

HOTEL CANNAMELE RESORT

London mit Harry Potter

Harry Potter Studios

LEFKAS-Griechenland pur!

Hotel AVRA Beach

Schuhe kaufen in Lissabon…

Hotel Lisboa Plaza

Ein Geheimtipp auf Korfu

DELFINO BLU Korfu

Winterzauber an der Ostsee

Hotel Grand Cru Danzig

3 Insellieblinge

Formentera

Menorca, die kleine Schwester

Menorca Hotel Santo Tomas

Familienurlaub in Apulien

Hotel Santa Sabina Apulia

Golf & Beach – „the best golf resort Europe“

Varma THRACIAN CLIFFS Golf & Beach Resort

Früchtefasten auf Madeira

Madeira Hotel Jardim Atlantico

BERLIN – ganz entspannt

NH berlin Mitte

Herbstwandern in der Ramsau

Hotel Ramsauhof

im Süden von Kreta

Villa Lappa Kreta

GARDASEE

Gardasee RESIDENCE NETTUNO

Urban Lifestyle trifft Berghütte

Falkensteiner Hotel & Spa Schladming

Frühlingsangebote Griechenland

Tsoukalades Villa Meltemi & Villa Mistrali

MONTENEGRO

Tivat

Kopenhagen

Kopenhagen

Schottland

edinburgh

Am Falkert / Kärnten

Fakert kärnten

GRECOTEL LAKOPETRA

Lakopetra

FERIEN

Arnotal

Südschweden

malmö

SALZBURG

Salzburg

LEFKAS

mikros gialos

SIZILIEN

catania

UMBRIEN

umbrien

MALTA/GOZO

gozo

MARTINSTHERME im Seewinkel

MARTINSTHERME im Seewinkel

Schloss Pichlarn/Steiermark

schloss pichlarn

Schifahren mit Kunden oder Kollegen

ALDIANA SALZKAMMERGUT

MALTA

valetta THE RIVIERA RESORT

LEFKAS

Tsoukalades VILLA MELTEMI

PORTUGAL-ALGARVE/Golfhotel

HOTEL SHERATON algarve

KOPENHAGEN

Kopenhagen Hotel IBSEN

SYLT

SYLT

SARDINIEN

porto cervo Hotel Petra Bianca

DUBROVNIK

dubrovnik

Moskau im Winter

Moskau Hotel Golden Apple

Lissabon

lissabon

Ausseerland

ausseerland

Sardinien

Hotel LA BISACCIA

KORSIKA

Korsika SANTA MARIAIle Rousse

Apulien

apulien Hotel MASSERIA CHIANCONE

IBIZA

Camí Joan Castelló, 6, 07800 Eivissa, Illes Balears, Spanien

Nach Volos?

Hotel LEDA Volos

Die Geschichte von Nikola und Milena – MONTENEGRO

Endlich habe ich das gefunden, wonach ich schon lange gesucht habe. Kleine, wunderbare, authentische Hotels an der Küste von MONTENEGRO, in der Bucht von Kotor, gespickt mit einer Liebesgeschichte. Diese möchte ich Ihnen nicht vorenthalten!!!

Vor mehr als 12 Jahren kaufte Papa Milic ein Stück Land in Kamenari, da gab es damals nicht viel mehr als einen Fährhafen. Sein Sohn Nikola studierte in der Stadt, kam aber dennoch immer wieder nach Kamenari. Er verliebte sich in den kleinen Ort in der Bucht von Kotor – und in Milena.
Ahnungslos vom Hotelgeschäft war er, wie er sagt, aber leidenschaftlich und überzeugt von seiner Mission, an dieser Stelle ein Hotel zu bauen. Gemeinsam mit Milena. So entstand das „CASA del MARE MEDITERRANEO“. „Nikola war alles und jeder: Concierge, Küchenhilfe, Direktor“, erzählen seine langjährigen Mitarbeiter. Gastgeber mit Überzeugung, statt Allüren. Milena wurde seine Frau und lebt und teilt von Anfang an diese Überzeugung. Gemeinsam erzählen sie von der Zeit, als mit dem ersten Hotel auch das erste Kind geboren wurde und sie zwischen Schnuller, Küche und Gast Teil des Hauses waren. Der Glanz in ihren Augen dabei zeigt: sie sind es noch heute.

„Als wir unser erstes Hotel 2009 eröffnet haben, war unser Wunsch als junges Paar diesen Ort mit der Welt zu teilen. Wir waren jung, große Enthusiasten und erfüllt von der persönlichen Motivation, etwas zu erschaffen, das jedem die Schönheit unseres Landes zeigen wird und einen Ausgangsort für die Entdeckung der Bucht von Kotorn darstellt.“

Die Geschichte der Familie Milic ist eine Hotellerie-Geschichte wie aus dem Bilderbuch. Sie haben den Betrieb von Null aufgebaut und sind bis heute zu 100 Prozent Gastgeber in ihren 5 Boutique Hotels. Milena und Nikola ist es wichtig niemals die Werte der eigenen Wurzeln aus den Augen zu verlieren und immer im Gleichgewicht zwischen Gastgeber und Einwohner zu sein.

Und so verführen sie mit ihrem selbst erfundenen und immer frisch gebackenen Olivenkuchen jeden einzelnen Gast ihrer 5 Hotels.

5 kleine Boutique Hotels, persönliche Häuser als Teil einer Region, anstatt lupenreine Luxus-Hotels für Touristen. Die Milićs geben der Region die Bühne, die jede der folgenden Adressen zu einer charakteristischen Reise der Sinne macht.

Casa del Mare Mediterraneo
Nah am Wasser gebaut mit atmosphärischem Beach-Club, Boutique Spa mit Indoor Pool, rund ums Jahr für Gäste da, verwurzelt, verankert, eingebunden – schmeckt nach der 5*-Philosophie der Gruppe. (17 Zimmer)

Casa del Mare Pietra
ZEN Garten mit Pool, modern-urbanes Design, die Steine der Gemäuer aus Jade, Amazonit und Citrin vermitteln das Gefühl des nah gelegenen Städtchens Kotor.
(8 Zimmer)

Casa del Mare Amfora
In Orahovac, einem ehemaligen Fischerdorf. Hörbare Ruhestunden am eigenen Strand bis Sonnenuntergang bei montenegrinischer Küche und dem Ausblick auf Meer & Berge.
(11 Zimmer)

Casa del Mare Vizura
Lage in einer Anhöhe in Dobrota: „its all about the view”. Traumhafte (Weit)Sicht von oben auf die montenegrinischen Berge und auf die Kotor Bucht mit Dach-Pool, Sonnenterrasse und Sauna.
(15 Zimmer)

Casa del Mare Blanche
Geruch der Rosmarin-Gärten der Nachbarschaft der kleinen Stadt Bijela. Kleiner Strandabschnitt direkt vorm Hotel. Eigene Beach Bar, Sonnenterrasse mit Pool und kleinem Wellnessbereich.
(12 Zimmer)

REISEBEISPIEL

Die Geschichte von Nikola und Milena
MONTENEGRO

  1. – 11. Juni 2022
    (andere Termine jederzeit möglich)

Flug Wien-Dubrovnik mit AUA 11.00h – 12.15h
Flug Dubrovnik-Wien mit AUA 13.00h – 14.25h

Hotel Case del Mare Mediterraneo
(das Mediterraneo ist das luxuriöseste von den 5 Hotels,
gerne bieten wir Ihnen auch die anderen Häuser an)

7 Nächte in der Junior Suite
Balkon, seitlicher Meerblick
Welcom drink
Oliven, Prosciutto, Käse Verkostung
Afternoon tea beim Meer

EUR 1180,- pro Person *)
(inkl. Flug, Taxen, Gepäck, 7 Nächte im Mediterraneo inkl. Frühstück)
(vorbehaltlich Verfügbarkeit)

Wir emfehlen die Buchung eines Mietautos,
um die wunderschöne Gegend zu erkunden.

*) Angebot „Boka Charm“ – ist nicht zu allen Terminen möglich.

Erzählen Sie diese Geschichte weiter

Auf , via , oder sonst überall: