Dolce vita in den Dolomiten …

Alpenwellness Hotel St. Veit

Focus on the good!

Grecotel Creta Palace

Büro und (last minute) Korsika wie ich es liebe!

Unnamed Road, 20136 Bocognano, Frankreich

Alles falsch gemacht mit der Erziehung und auf ins Disneyland!

2 Allée du Manège, 77144 Montévrain, Frankreich

Mallorca ist nicht Malle!

Palma de mallorca

Mein rotes Buch am Südpeloppones

Hotel Thirides Beach Resort

Der Zauber des Nordlichts

Radisson Blu Hotel tomso

Fast wie die Karibik….Menorca

Hotel SOL BEACH HOUSE

Mein Geheimtipp in der Toskana

Simonaceccherini toskana

MYKONOS – easy living and easy cooking

Hotel MYCONIAN IMPERIAL Resort

Trendy newcomer – Belgrad

Hotel MAMA SHELTER belgrad

Mallorca – off the beaten track

Hotel Ca´n Beia Suites

Zum Pintxos essen nach Bilbao

Hotel Barceló Nervió

Meine „Tour de France“

Chambre d´Hôtes Sarlat

Die griechische Rooftop-Bar!

Hotel ACHILLEAS Parga

Die spinnen die Korsen…

Hotel LA CARAVELLE korsika

Griechenland mal unberührt

THALASSO BEACH HOUSE Griechenland

Baden auf Sardinien

Hotel Mediterraneo Sardninien

Bungalows am Südpeloponnes

BUNGALOWS NIRIIDES

Teetrinken in Russland

St. petresburg

Nordischer Wintertraum – Finnisch-Lappland

Lappland Spa Hotel Levitunturi

Der Sommer ist noch nicht vorbei – Zakynthos

Appartement Pyrgaraki Zakynthos

Kalabrien – so schmeckt der Sommer

HOTEL CANNAMELE RESORT

London mit Harry Potter

Harry Potter Studios

LEFKAS-Griechenland pur!

Hotel AVRA Beach

Schuhe kaufen in Lissabon…

Hotel Lisboa Plaza

Ein Geheimtipp auf Korfu

DELFINO BLU Korfu

Winterzauber an der Ostsee

Hotel Grand Cru Danzig

3 Insellieblinge

Formentera

Menorca, die kleine Schwester

Menorca Hotel Santo Tomas

Familienurlaub in Apulien

Hotel Santa Sabina Apulia

Golf & Beach – „the best golf resort Europe“

Varma THRACIAN CLIFFS Golf & Beach Resort

Früchtefasten auf Madeira

Madeira Hotel Jardim Atlantico

BERLIN – ganz entspannt

NH berlin Mitte

Herbstwandern in der Ramsau

Hotel Ramsauhof

im Süden von Kreta

Villa Lappa Kreta

GARDASEE

Gardasee RESIDENCE NETTUNO

Urban Lifestyle trifft Berghütte

Falkensteiner Hotel & Spa Schladming

Frühlingsangebote Griechenland

Tsoukalades Villa Meltemi & Villa Mistrali

MONTENEGRO

Tivat

Kopenhagen

Kopenhagen

Schottland

edinburgh

Am Falkert / Kärnten

Fakert kärnten

GRECOTEL LAKOPETRA

Lakopetra

FERIEN

Arnotal

Südschweden

malmö

SALZBURG

Salzburg

LEFKAS

mikros gialos

SIZILIEN

catania

UMBRIEN

umbrien

MALTA/GOZO

gozo

MARTINSTHERME im Seewinkel

MARTINSTHERME im Seewinkel

Schloss Pichlarn/Steiermark

schloss pichlarn

Schifahren mit Kunden oder Kollegen

ALDIANA SALZKAMMERGUT

MALTA

valetta THE RIVIERA RESORT

LEFKAS

Tsoukalades VILLA MELTEMI

PORTUGAL-ALGARVE/Golfhotel

HOTEL SHERATON algarve

KOPENHAGEN

Kopenhagen Hotel IBSEN

SYLT

SYLT

SARDINIEN

porto cervo Hotel Petra Bianca

DUBROVNIK

dubrovnik

Moskau im Winter

Moskau Hotel Golden Apple

Lissabon

lissabon

Ausseerland

ausseerland

Sardinien

Hotel LA BISACCIA

KORSIKA

Korsika SANTA MARIAIle Rousse

Apulien

apulien Hotel MASSERIA CHIANCONE

IBIZA

Camí Joan Castelló, 6, 07800 Eivissa, Illes Balears, Spanien

Nach Volos?

Hotel LEDA Volos

Luxus – but no dresscode please! Oman mit „Six Senses“

Die pandemische Zwangspause hat uns vielleicht ein bisschen aus der Übung gebracht, aber jetzt geht´s wieder los mit Frühlingsfesten und Grillpartys!

Die größte Kunst eines Gastgebers besteht darin, eine Atmosphäre völliger Entspanntheit zu schaffen. Doch wie schafft man das? Während ich früher bereits im Vorfeld das meiste vorbereitet habe und beim Eintreffen der Gäste meist schon ziemlich erschöpft war, mache ich das mittlerweile ganz anders. Gelernt habe ich das von Freunden, die das total entspannt angehen. Gekocht wird erst, wenn alle da sind. Die Küche ist voll, jeder hat ein Glas in der Hand, es wird geplaudert, gekocht und gelacht. Für mich perfekt, genau so soll es sein. Damit ich mich wohlfühle, muss weder das Haus klinisch geputzt, noch die Küche blitzblank sein! Mir ist es viel lieber, dass die Gastgeber genau so viel Spaß an der Einladung haben, wie die Gäste selbst. Dann ist die Stimmung so wie sie sein soll.

Die Hotelgruppe „Six Senses“ schafft in ihren Luxus-Resorts genau diese Atmosphäre der vollkommenen Entspanntheit. Durch die Location, die Architektur, den Service. Durch das Lächeln der Mitarbeiter. Und durch ein Setting, das in all seinen Details so besonders, so herausgehoben ist, dass Konventionen plötzlich keine Rolle mehr spielen und alle Gäste einfach nur noch sie selbst sind. Wo das so ist, kann jeder auch barfuß herumlaufen, den ganzen Tag lang – und die Krawatte ist ohnehin überflüssig. „Six Senses“ verzichtet deshalb ausdrücklich auf einen Dress Code, auf Brimborium, Gold und Glitzer. Im Mittelpunkt der Inszenierung steht die Natur, steht gelebte und bis in die letzte Kleinigkeit durchdachte Einfachheit als größter Luxus.

Es geht darum anzukommen, herunterzukommen, zu relaxen und einmal nicht im Visier anderer zu sein. Es geht darum, sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen und, ganz nebenbei, die eigenen Sinne neu zu entdecken. Genau das suchen wir alle, genau das ist unbezahlbar.

Kommen Sie mit auf diese Reise.

REISEBEISPIEL

1.Oktober – 01. November 2022

Wien-Dubai mit Emirates
15.05h – 23.35h

Transfer ins Hotel Six Senses Zighy Bay

Six Senses Zighy Bay
7 Nächte in der Pool Villa
Terrasse, Privatpool

Frühstück

Transfer vom Hotel zum Flughafen Dubai

Dubai-Wien
09.00h – 12.25h mit Emirates

EUR 5650,-pro Person
(inkl. Flüge, Taxen, Gebühren, Aufgabegepäck, Transfers, 7 Nächte in der Poolvilla mit Privatpool, Halbepension)

(Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit)

Das Six Senses Zighy Bay liegt auf der Omanischen Halbinsel Musandam, an einer einsamen Bucht, in der Nachbarschaft mit einem traditionellen Fischerdorf. Alle Villen sind mit eigenem Pool und weitläufigen Grundrissen konzipiert. Das Restaurant „Sense on the Edge“ bietet einen atemberaubenden Blick über die Zighy Bay. Musandam gilt als Tipp für Taucher und Schnorchler.

Erzählen Sie diese Geschichte weiter

Auf , via , oder sonst überall: