Ein LUXUS-WOW-ERLEBNIS! ABATON ISLAND & SPA auf Kreta

Der Urlauber des 21. Jahrhunderts ist erfahren, denn nie zuvor ist die Menschheit mehr gereist als jetzt. In immer kürzeren Abständen entdecken wir unbekannte Orte und neue Hotels.

Aber wirklich erfolgreich sind nur jene Hotels, die aufgrund Ihrer Besonderheit eine Reise wert sind. Solche Hotels für Sie zu entdecken ist seit jeher unsere Leidenschaft – und wir sind mit dem

ABATON ISLAND RESORT & SPA

auf Kreta fündig geworden …

Im antiken Griechenland war ein Abaton ein heiliger, für die meisten Menschen unbetretbarer Ort – ein Bereich im griechischen Tempel, der nur den Göttern vorbehalten war.

Heute steht Abaton für Luxus, der von der Natur inspiriert und in ihr verankert ist.

In Kreta verwurzelt war Abaton schon bevor es im April 2018 eröffnet hat: entworfen, erbaut und geführt von der Familie Kaloutsakis, versprüht es mit seinen über 150 Mitarbeitern aus aller Welt viel Liebe zum Detail – ultra stylisch, pulsierend, sexy und schick.

Das ganze Sichtfeld funkelt wie ein riesiger, bunter Blumenladen und verwandelt sich am Horizont ins strahlende Blau der Ägäis. Es riecht nach Orangen, Oliven und ein bisschen nach Ouzo. Die fest verwurzelte, kretische Geschichte, etwa zwanzig Millionen Olivenbäume, tiefe Schluchten und Hochebenen bezaubern. Zwischen all diesen Besonderheiten gab Familie Kaloutsakis einem kleinen Küstenabschnitt ein neues Gesicht – und verpasste Kreta damit ein neues „LUXUS-WOW-ERLEBNIS“!

Am besten schließt man kurz die Augen kurz. Dann entsteht auf Anhieb das richtige Bild: wenn man an griechische Inseln, die blaue Ägäis, an Bilderbuchküste und sandige Buchten denkt – und sich dann ein schneeweißes Luxushotel vorstellt. Das Blau des Meeres und des Himmels rahmt die elegante Schlichtheit der Architektur ein. Die Aussicht auf die Küste heißt den Gast morgens willkommen und die Geräusche der sanften Wellen versetzen ihn nachts in einen Dornröschenschlaf.

Wie soll so ein besonderer Zufluchtsort schmecken? Hier reicht es nicht, einfach gut zu kochen. Denn noch besser ist es, gut einzukaufen: in höchster Qualität, mit bestem Geschmack. Ob beim frischen Fang aus dem Reich Poseidons oder bei Lamm, zubereitet nach uralter Tradition, gewürzt mit Meersalz, so salzig wie das Wasser vor der hauseigenen, fast 500 Meter langen Naturküste. So schmeckt die wahre Magie der Insel. YAMAS!

Reisebeispiel

(andere Termine gerne möglich)

05- 12. September 2023

Wien-Heraklion 09.05h – 12.30h mit AUA
Heraklion-Wien 13.15h – 14.45h mit AUA

Transfer ab/bis Airport

Hotel ABATON ISLAND RESORT & SPA

Doppelzimmer Deluxe Meerblick

Halbpension

EUR 2.167,- pro Person

(vorbehaltlich Verfügbarkeit)


    12345