LEFKAS

Lefkas ist eine weiße Schönheit und liegt südlich von Korfu. Touristisch noch recht wenig entwickelt, ist sie dafür vielleicht die noch authentischste der größeren Ionischen Inseln. Die abwechslungsreiche Steilküste im Westen und das Inselreich im Osten werden bereichert durch ursprüngliche Bergdörfer mit viel griechischem Flair. Ein Muss: der Traumstrand Porto Katsiki, er zählt zu den

Anfrage zu diesem Angebot

Lefkas ist eine weiße Schönheit und liegt südlich von Korfu. Touristisch noch recht wenig entwickelt, ist sie dafür vielleicht die noch authentischste der größeren Ionischen Inseln. Die abwechslungsreiche Steilküste im Westen und das Inselreich im Osten werden bereichert durch ursprüngliche Bergdörfer mit viel griechischem Flair. Ein Muss: der Traumstrand Porto Katsiki, er zählt zu den schönsten Stränden Griechenlands.

Ab September z.B. EUR 739,- pro Person / 7 Nächte

(Kinderpauschale 2 bis inkl. 11 Jahre ab EUR 336,-)

VILLA MELTEMI & VILLA MISTRALI

PRIVATPOOL FÜR 2 FAMILIEN

FLÜGE MIT LAUDA AIR

INKLUSIVE MIETWAGEN Kat.B

Anfrage zu diesem Angebot