Mexico – Yucatan

Die Yucatan Halbinsel ist total grün, ein blühendes Farbenmeer mit sehr freundlichen, lustigen Mayas die sehr entspannt durchs  Leben gehen. Die wahren Chefs hier sind aber die kleinen Leguane, die hinter jeder Steinmauer „lauern“ und die mich auch nach dem hundertsten Foto noch immer motiviert haben sie  zu  knipsen. Preisbeispiel im November Flug ab/bis Wien

Anfrage zu diesem Angebot

Die Yucatan Halbinsel ist total grün, ein blühendes Farbenmeer mit sehr freundlichen, lustigen Mayas die sehr entspannt durchs  Leben gehen. Die wahren Chefs hier sind aber die kleinen Leguane, die hinter jeder Steinmauer „lauern“ und die mich auch nach dem hundertsten Foto noch immer motiviert haben sie  zu  knipsen.

Preisbeispiel im November

Flug ab/bis Wien

2 Tage Rundreise  (Frühstück)  und 13 Nächte Verlängerung im Azul Beach  (all inclusive)

Ab EUR 2553,- pro Person im Doppelzimmer

Von den vielen Hotels die ich gesehen haben, sind 3 übrig geblieben, die mir wirklich extrem gut gefallen und die ich gerne weiterempfehle.

Mein persönlicher favourite:

5***** in Puerto Morelos

Anfrage zu diesem Angebot