Silvester in Shanghai

Über China wird ja im Moment viel geredet, also reden wir auch mit und haben eine  Idee wie man heuer Silvester verbringen kann. SHANGHAI liegt an der Mündung des Yangtze und gilt als Stadt der Händler und der schnellen Geschäfte. 13 Millionen Menschen leben hier und das spricht für Gewusel, Hektik und eine andere Welt.

Anfrage zu diesem Angebot

Über China wird ja im Moment viel geredet, also reden wir auch mit und haben eine  Idee wie man heuer Silvester verbringen kann.

SHANGHAI liegt an der Mündung des Yangtze und gilt als Stadt der Händler und der schnellen Geschäfte. 13 Millionen Menschen leben hier und das spricht für Gewusel, Hektik und eine andere Welt.

Shanghai ist auch die Metropole Chinas, die den immensen Kontrast des wirtschaftlichen Aufschwungs zu den althergebrachten Traditionen und den politischen Maßgaben der Vergangenheit deutlich macht. Auf der bekannten Promenade Shanghais, dem  „Bund“, stehen Bauwerke verschiedener westlicher Stilrichtungen, während die Old City und der berühmte Yu-Yuan Garten Bauwerke und Relikte alter chinesischer Dynastien sind.  Das Programm lässt auch noch Zeit zum Shoppen, denn das muss in SHANGHAI einfach sein!!!!

 

Transfer  zum Flughafen und Rückflug  nach Wien.

Shanghai – Istanbul

Istanbul – Wien

ab EUR 1140,- pro Person im Doppelzimmer

Einzelzimmerzuschlag  EUR 180,-

 

Anfrage zu diesem Angebot