Wohin die Reise geht….nach APULIEN?

Hier im Süden ist Italien noch so, wie es dem Klischee entspricht, so wie wir uns Italien wünschen. Ein bisschen altmodisch, aber herzlich. Ein bisschen chaotisch und laut, aber immer gesellig und kinderlieb. Apulien ist eine landschaftlich äußerst reizende Region im tiefen Süden, am Absatz des Stiefels. APULIEN  Reisebeispiel: eine Woche im Juni Flug mit

Anfrage zu diesem Angebot

Hier im Süden ist Italien noch so, wie es dem Klischee entspricht, so wie wir uns Italien wünschen. Ein bisschen altmodisch, aber herzlich. Ein bisschen chaotisch und laut, aber immer gesellig und kinderlieb. Apulien ist eine landschaftlich äußerst reizende Region im tiefen Süden, am Absatz des Stiefels.

APULIEN 

Reisebeispiel:

eine Woche im Juni

Flug mit Eurowings

Wien-Brindisi-Wien

Hotel Canne Bianche 4****

ab EUR 1030,-

pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück

(inkludiert: Flug Wien-Brindisi-Wien inkl. Taxen und Gebühren, 7 Nächte im Hotel Canne Bianchi mit Doppelzimmer/Classic mit Frühstück)

Mietauto für 7 Tage ab EUR 270,- (Kategorie VW Polo)

Anfrage zu diesem Angebot