aRosa Flusskreuzfahrt – Weihnachtsmärkte

Ich weiß, ich weiß – jetzt wird es endlich warm und ich „denke“ an die Adventzeit!  Aber ehrlich, ICH  denke gar nicht daran – es sind zwei meiner Kolleginnen die mir ständig in den Ohren liegen, dass ich das jetzt endlich schicken soll!!!! Sie waren nämlich letzten Dezember auf einer aRosa Flusskreuzfahrt unter dem Motto „Weihnachtsmärkte Süd“ und waren sooooo begeistert davon.  Und weil wir Sie ja auch immer gerne begeistern, haben wir mit unserem Partner Columbus Reisen ein Schiff für diese Reise gechartert. Vom 29. November bis 03. Dezember schippert die Arosa den Rhein entlang von Frankfurt über Speyer, nach Rastatt, Kehl und Straßburg. An Bord genießen Sie regionale und mediterrane Köstlichkeiten am Buffet mit Live Cooking Stationen oder bei einem speziellen  Wine & Dine Dinner. Die Ausflüge  sind perfekt organisiert und beinhalten die geführten  Stadtbesichtigungen und Stopps an dem ein oder anderen Weihnachtsmarkt. In Deutschland trinkt man sehr gerne Eierpunsch mit „Sahnehäubchen“  am Weihnachtsmarkt – über den habe ich von den Damen auch einiges gehört. Naja und wenn man dann wieder am Schiff ist, kann man sich im Wellnessbereich so richtig schön aufwärmen und erholen. Ich soll auch noch schreiben, dass das  für Damenrunden ein netter Ausflug wäre – Weihnachtsmärkte, Wellness, gutes Essen  und FRAUEN, das ist doch eine homo gene Sache!

WEIHNACHTSMÄRKTE SÜD

  1. November 2012 – 03. Dezember 2012

Ab EUR 699,- pro Person

in der 2-Bett Außenkabine

Mit Flug ab/bis Wien inklusive aller Steuern

Transfer Flughafen-Schiff-Flughafen

4 Nächte an Bord in der gebuchten Außenkabine

Bordverpflegung (Frühstück, Mittagessen, Nachmittags Jause, Abendessen)

Mineralwasser zu allen Mahlzeiten

Reiseleitung ab/bis Wien

Bordunterhaltung

Sichern Sie sich rechtzeitig eine der begehrten Kabinen!


    12345