Bungalows am Südpeloponnes


Wenn ich an Griechenland denke, sehe ich kleine Appartements – in blau und weiß, Tavernen und Ouzerien, die uns mit Tsatsiki, Moussaka und Café frappe locken, Fischer die ihre frisch gefangenen Kalamari am Hafen verkaufen und stolze, alte Griechen, die vor ihren Häusern sitzen und Backgammon spielen. Nicht alle griechischen Gegenden verwöhnen uns mit diesen Wunschvorstellungen. Diese aber schon: Mani liegt am Südpeloponnes und zählt zu den traditionsreichsten und ursprünglichsten Gegenden Griechenlands. Mehrere märchenhafte Burgsiedlungen, alle aus Stein erbaut, liegen verstreut in einer atemberaubenden Gebirgslandschaft. Und genau hier haben wir eine wunderschöne, kleine Bungalowanlage gefunden, die Ihnen sicher gefallen wird. Direkt am weitläufigen Sand-/Kiesstrand gelegen, der selbst in der Hochsaison nicht überlaufen ist,  in einer gepflegten Gartenanlage mit Weinstöcken, Oliven-, Feigen- und Granatapfelbäumen, liegen 10 kleine Appartements, die mit hohem Wohnkomfort überzeugen. Das Frühstück wird Ihnen jeden Tag ins Appartement geliefert und die nächsten Tavernen finden sich schon in ca. 1km Entfernung. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig und nach kürzester Zeit im griechischen Slow Motion Modus angekommen.

P.S. Die berühmten Mani-Dörfer, Sparta, Mistra usw. sind mit dem Mietauto leicht zu erreichen.

P.P.S. Die malerische Hafenstadt Gythio bietet eine unverwechselbare, typisch griechische Stimmung. Entlang der Hafenpromenade befinden sich zahlreiche Tavernen und Ouzerien.

PREISBEISPIEL 

BUNGALOWS NIRIIDES

z.B. eine Woche im Juli

Ab/bis Wien nach Kalamata mit Austrian Airlines

Mietauto ab/bis Airport Kalamata

7 Nächte mit Frühstück im Studio-Bungalow bis 3 Personen

(35qm2, Wohn-/Schlafbereich, Doppelbett und Schlafcouch, Kitchenette, Safe, TV, Bad/Dusche/WC, Klimaanlage)

Frühstück

Mietwagen

Service: Reinigung inklusive Geschirrwäsche täglich, Wäschewechsel 3 x wöchentlich)

ab EUR 985,- pro Person

(bei Belegung mit 3 Personen)

(Bungalows für 2 oder 4 Personen sind ebenso buchbar)

Vorbehaltlich Verfügbarkeit


    12345