Ein perfekter Tag … im „Daios Cove & Spa“ auf Kreta

Ein perfekter Tag … was ist ein perfekter Tag? Wahrscheinlich würde dieser Tag bei Ihnen ganz anders aussehen, als bei mir. Wenn jeder von uns vollkommen frei und ohne jegliche Vorgabe und Verpflichtung seinen Tag gestalten könnte, wie er möchte, hätten wir lauter unterschiedliche „perfekte Tage“. So unterschiedlich wie jeder von uns ist.

Mein perfekter Tag wäre eine Mischung aus Aktivität, Kreativität und Entspannung. Bei mir würde der Tag aktiv beginnen. Der Vormittag ist definitiv meine liebste Zeit! Raus in die Natur, Freunde treffen, neue Lokale ausprobieren, kreative Projekte angehen, planen. Den Nachmittag würde ich gerne mit einem guten Buch verbringen (am liebsten mit Blick aufs Meer) und Zeit haben, um mich in Sachen zu vertiefen. Den Abend mag ich lieber zurückgezogen, kein großes Halligalli, keine Verpflichtungen. Außer wenn die Rooftop Bar ruft, dann bin ich dabei.
Ich stelle gerade fest, dass meine tatsächlichen Tage „ziemlich anders“ sind – ziemlich umgedreht – daher ist nicht jeder Tag „mein perfekter Tag“.

Wie sieht ein perfekter Tag im „DAIOS COVE RESORT & SPA“ aus?

Keiner weiß es besser als Christos Tassakos – Sales Manager im Daios Cove, der sein Luxushotel wie seine Westentasche kennt und schon viele unserer Kunden perfekte Tage erleben ließ.

Christos – dein perfekter Tag 😊
„Ich würde etwas länger schlafen, dann ins Ocean Restaurant zum Frühstück gehen. Danach würde ich zum Strand spazieren und mich auf eine der schönen Liegen legen, bequeme Matratzen mit weichen Spannbetttüchern bezogen. Mittags würde ich an der Beachbar ein schönes Souvlaki, oder einen Caesar Salat essen und dazu einen frischen Smoothie bestellen. Am Nachmittag gönne ich mir eine Massage bei Alex, einem unserer hervorragenden Physiotherapeuten im SPA. Dann vielleicht den Nachmittag am Pool ausklingen lassen. Am Abend würde ich Risotto mit Meeresfrüchten oder ein Chateaubriand im Ocean Restaurant genießen. Ein anderer perfekter Tag wäre mit einem unserer Land Rover über die Insel zu fahren, in Kombination mit unserem Katamaran. In einer halben Stunde ist man mit dem Katamaran in Voulisma. Das ist ein wundervoller Sandstrand, türkisfarbenes Wasser, weißer Sand. Wunderschön! Unsere Kunden wollen das Hotel oft gar nicht verlassen, weil es Ihnen hier so gut gefällt. Das finden wir natürlich toll, trotzdem wünschen wir uns, dass die Kunden auch die Insel kennenlernen. Die Berge sehen, mit den Hirten Käse machen oder einen Kaffee in einem kleinen Kafenion in Kristsa trinken, das ist ein kleines Dorf ganz in der Nähe. Den Abend würde ich in unserer Taverne mit Blick aufs Meer, den Sonnenuntergang und einem Cocktail genießen. Mein perfekter Tag.

(Quelle: Quartier deluxe.com / http://quartier-deluxe.com/das-daios-cove-luxury-resort-villas-mit-individualitaet-kretischer-freundlichkeit-und-spitzenservice-zum-erfolg/)

Nächste Woche kümmere ich mich um meine perfekten (Urlaubs)Tage, daher kein Newsletter, j4i!

REISEBEISPIEL

„Mein perfekter Tag“
im „Daios Cove Resort & Spa“

  1. September 2020 Wien-Heraklion 07.00h – 10.30h Austrian Airlines
    Taxi Transfer ins Hotel
    7 Nächte im Hotel „Daios Cove Resort & Spa“
    Deluxe Zimmer, Meerblick
    Halbpension
    Taxi Transfer zum Flughafen
  2. Oktober 2020 Heraklion-Wien 11.15h – 12.50h Austrian Airlines

EUR 1889,- pro Person
(vorbehaltlich Verfübarkeit)


    12345