Familienurlaub in Apulien


Kind krank. Nach morgendlicher Erstversorgung mit allen zur Verfügung stehenden Nasen- Husten- Halstropfen, viel Mamaliebe und guten Tipps (zieh dir dicke Socken an, versuch noch ein bissi zu schlafen, mach dir einen Lindenblütentee) komme ich, nach einigen Stunden im Büro, wieder nach Hause und ein noch immer hustender, schnupfender und krächzender Kranker hat seine Entscheidung  getroffen. Douze points: ……… J! Dem fast 15jährigen, eigentlich nicht am ESC interessierten, war offensichtlich SEHR langweilig, denn mit iPad im Bett liegend, hat er nun sämtliche Songs gehört und seinen Favoriten gefunden. Seine douze points gehen an  Australien. Und weil der (kranke) Nachmittag noch lang und meine Aufmerksamkeit gewünscht war, durfte auch ich wählen. Meine douze points 2015  gehen an Estland, Australien oder Italien. „Mama bitte, du kannst nicht 3 Länder wählen, du musst eines nehmen, das ist ja wohl logisch!“   Bitte sehr – auch kein Problem, denn  im Zweifelsfalle: IMMER ITALIEN!

P.S. wenn Sie italienische Bars  lieben  – probieren Sie mal das Toto (am Josefsplatz) – köstlich gefüllte, heiße Piadina´s (mein fave: Ruccola, Parmigiano und Prosciutto), ein Glas Spritz und einen Espresso. Wie gesagt – im Zweifelsfalle: ITALIEN IMMER!

APULIEN

Eintauchen in ein azurblaues Meer, dessen Küste sich über 860 km makelloser Strände und Steilfelsen erstreckt. Entdecken Sie die unberührte Natur, reich an Nationalparks und geschützten Gebieten. Kulinarisch gesehen kann man Apulien als „Feinkostladen Italiens“ bezeichnen. Das Brot von Altamura, die Burrata di Andria und Capcollo von Martina Franca. Apulien ist Hauptanbaugebiet von Tomaten & Oliven, so gut wie alle in der lokalen Küche verarbeiteten Produkte werden direkt aus der Region bezogen.

Preisbeispiel

2 Erwachsene + 1 Kind 5 Jahre

eine Woche im Juni

Flüge  ab/bis Wien via Rom

7 Nächte im Hotel Santa Sabina 3*** mit Vollpension

Transfer ab/bis Flughafen

ab EUR 2172,- /Familie


    12345