GO FOR SUMMER Aldiana Zypern


Österreichs Touristiker trafen sich letzte Woche im Premium Club Aldiana auf Zypern. Die Highlights des Sommers wurden uns von diversen Veranstaltern und Fluglinien vorgestellt. All das erzähle ich ich Ihnen dann die nächsten Freitage, wir haben also viel vor. Heute aber bleiben wir im Club, denn wir haben natürlich nicht nur gearbeitet sondern auch gegessen, getanzt, gesportelt, geschlafen, getrunken, gespielt, genossen….! All das läuft  hier auf hohem Niveau und genau das ist der Unterschied zu manch anderem Clubveranstalter. Es herrscht eine lässige, entspannte Atmosphäre, in der man sofort ankommt, sich wohlfühlt. Die Zielgruppe ist vielfältig – je nach Jahreszeit. Im Sommer – ganz klar – Familien: Familienzimmer, super Strand, Pools, Kinderbetreuung, Sport für Groß und Klein, viel Platz – hier kann nichts schief gehen, Mama, Papa, Kinder (kleine und große) werden glücklich sein. In der restlichen Zeit ist dieser Club vor allem für Sportler (Tennis, Tauchen, Segeln, Kiten, Fußball, Laufen, Mountainbiken), für Betriebsausflüge und Incentives oder einfach zum Genießen ein wirklich perfekter Platz. Zu bestimmten Zeiten werden Themenwochen ausgeschrieben, wie der Gourmet Gipfel im Juni. Spitzenköche mit Michelin Sternen werden im Aldiana aufkochen, Kochkurse werden veranstaltet, Weinseminare abgehalten und vieles mehr (Österreich ist durch Oliver Hoffinger „Koch mit Oliver – Puls 4“ vertreten) Aldiana ist kein Schnäppchen Anbieter – aber dafür bekommt man Qualität und eine sehr gute Zeit!!!! (Sie kennen mich ja nun schon ein wenig und wissen, dass ich keine Cluburlauberin bin, aber da fahr auch ich hin, ich glaub schon im nächsten Sommer)

GOURMET GIPFEL IM ALDIANA ZYPERN

eine Woche im Juni

Flüge ab/bis Wien

7 Nächte im Doppelzimmer All Inclusive

ab EUR 1578,- pro Person

 

Weitere Aldiana Clubs gibt es auf Kreta, Fuerteventura, in Südspanien, Türkei, Tunesien, Djerba und in Österreich


    12345