IBIZA


Habe ich mich doch tatsächlich an meinem Kaffee verschluckt, als ich meine Kollegin, frisch von Ibiza retour, mit einer „Ganz-Arm-Tätowierung“ erblickte. Die Antwort auf ihre Frage: „Na wie findest du´s?“, fiel mir nicht ganz leicht, weil es wirklich wunderschön war, aber an unserer Evelyn, a little bit over fifty (ich darf es schreiben), war mir der Ibiza-Style dann doch zu heftig. Nachdem auch alle anderen ihre Errungenschaft „bewundert“ hatten, konnte sie sich vor Lachen nicht mehr halten und hat mit einem Ruck ihre Tätowierung runtergezogen. Da waren wir erst recht baff! Nun hatte sie einen Hauch von einem Stoffteil in der Hand und ihr Arm war wieder hübsch und sonnengebräunt. Jetzt waren wir natürlich sauer, dass sie nicht gleich ein paar hundert Stück von diesen Schönheiten eingekauft hat – kann man doch immer gebrauchen. Oder diese wunderschönen Folklore-Ibiza-Blusen, die hätten wir auch alle gerne. Ein bisschen Ibiza kann Wien ja wirklich nicht schaden.

Evelyn Weis war nun das fünfte Mal auf Ibiza, liebt diese Insel und erzählt Ihnen gerne mehr davon.

Preisbeispiel:

September

Ab/bis Wien

In der Junior Suite mit Balkon oder Terrasse

Inklusive Halbpension

Ab EUR 881,- pro Person / bei 2er Belegung

Dieses Hotel mag sie besonders gerne:

SENTIDO Migjorn, Playa d´en 4****+

Das Hotel liegt nur ca 50 m vom Sandstrand entfernt. Nach Ibiza Stadt sind es ca 3 km. Geschäfte, Restaurants und

Bars sind in unmittelbarer Nähe.

Es gibt ein Restaurant, Chill out Bar, 3 Pools, Sonnenterrasse. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind inklusive.

 


    12345