Mein rotes Buch am Südpeloppones

Über Organisation lässt sich bekanntlich streiten! Müsste ich einen Fragebogen ausfüllen und meine Charaktereigenschaften beschreiben, stünde an oberster Stelle: ORGANISIERT!!! Meine Lieblingskollegen jedoch, verdrehen mehrmals täglich die Augen, (auch wenn sie meinen, ich sehe das nicht …, ich sehe das!!!!) nur weil ich sie, ab und zu, um klitzekleine Info-Zetterln bitte, die auf meinem Schreibtisch sicher nicht gelandet sind. Meine „Monks“ haben das 420 update von „how to rebook an Air India flight“ ganz sicher griffbereit, um es mir dann mit einem „Sandy bitte, wie oft soll ich dir das jetzt noch geben“ zu überreichen. Streber, absolute Streberkollegen sind das!

Dafür punkte ich in diesem Büro mit etwas Anderem. Ich führe seit vielen Jahren mein rotes Buch – mein Hotelbuch, mein Hirn! In dieses, mittlerweile ziemlich abgegriffene Büchlein, dürfen nur Hotels, die eine absolute Empfehlung sind. Entweder war ich selber da, meine Kollegen, ein Tipp aus der Branche, oder Sie, unsere Kunden kommen aus dem Urlaub glücklich zurück – all das kommt in mein rotes Buch.

„Sandy“, weißt du vielleicht ein tolles Hotel in xy?“ Wissen Sie, wie oft ich diesen Satz in der Woche höre? Und ich verdrehe NIE die Augen! NIE!!! So schauts aus …

Dieses Hotel steht erst seit letztem Sommer im roten Buch:

 Thirides Beach Resort
am Südpeloponnes

Unsere Susanne hat es letzten September besucht und einen herrlichen Urlaub hier verbracht …

REISEBEISPIEL

16. – 23. Juni 2019

Flug Wien-Kalamata-Wien mit AUA
Hinflug: 06.50h – 10.00h
Retour: 10.45h – 11.55h

7 Nächte im Doppelzimmer superior / Frühstück
im Hotel Thirides Beach Resort

ab EUR 780,- pro Person
Mietwagen ab 250,- pro Woche

***
+) kleines, griechisches Boutique-Hotel
+) endlos langer, wunderschöner Sandstrand
+) ruhig und gar nicht überlaufen
+) sehr aufmerksames Personal
+) reservierte Liegen und Schirme am Strand mit Strandservice
+) sehr gute griechisch-italienische Fusionsküche
+) tolle Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung, Sparte, die Mani, Monemvassia
+) Mietwagen empfehlenswert

***


    12345