SALZBURG


 Das letzte lange Wochenende war ein Familienwochenende. Harmoniebedürftige Menschen wie ich, versuchen die Wünsche aller Familienmitglieder unter einen Hut zu bringen. Gut, dass wir nur eine Kleinfamilie sind. Für uns heißt das: 1 Tag Sport, 1 Tag Entspannung, 1 Tag Kultur. Sport: Mountainbiken im Salzkammergut, Entspannung: Relaxen in der Therme, Kultur: SALZBURG. Salzburg erfüllt für mich immer wieder alle Klischees. Wie schön die Stadt ist, wissen wir Österreicher, wie hübsch und selbstverständlich die Tracht hier getragen wird, gefällt mir immer wieder. Nach Mozarthaus, Dom und Festung Hohensalzburg hatten wir Gusto auf eine kleine Jause: in Salzburg natürlich im Tomaselli, mit köstlichen Torten!  Und zu guter Letzt wurde noch ein Klischee erfüllt: das Wetter! Nach einem herrlich warmen Tag wurde der Himmel plötzlich dunkelschwarz und dicke Hagelkörner prasselten auf unsere Köpfe – haben Sie schon mal im Mai eine „Hagelkornschlacht“ gemacht? J

EIN WOCHENENDE IN SALZBURG

Im Schloss Mönchstein 5*****

Salzburg ohne Mozart?

Natürlich nicht! Genießen Sie ein Schloss Konzert und himmlische Nächte im Hotel Schloss Mönchstein.

+ 2 Übernachtungen

+ Willkommensgetränk bei der Anreise

+ 1 Schlossmenü mit 5 Gängen bei Kerzenschein

+ Delikates Schloss-Frühstück

+ Eintritt in den Spa Bereich

+ Besuch eines Schlosskonzertes

ab EUR 410,-

pro Person im Doppelzimmer


    12345