SARDINIEN

 

Eine Legende erzählt, dass es die Götter so wollten, dass Sardinien die allerfeinsten Früchte der Erde hervorbringt: Olivenöl, jede erdenkliche Art von Gemüse, Obst, Fisch und Schafmilchkäse. Um diese Produkte besonders gut schmecken zu lassen, haben die Götter die Vollendung in Form von Wein kreiert. Starken und noblen Cannonau, edlen Monica sowie den raffinierten und einzigartigen Carignano. Heutzutage braucht man kein Gott mehr zu sein, um diese Wunder verkosten zu dürfen. Exportiert und verlangt auf der ganzen Welt gibt es diese Köstlichkeiten – aber vor Ort schmeckt er ganz sicher am besten. Sardinien ist die zweitgrößte Insel des Mittelmeers und gilt noch immer als Italiens feinste Urlaubsadresse. Bezaubernd präsentieren sich die anmutige, herbe Landschaft, malerische Felsbuchten mit traumhaft schönen Sandstränden, herrlich klarem Wasser und eine immergrüne Macchia. Die Bucht von Cala di Volpe war für längere Zeit das Urlaubsdomizil des Prinzen Aga Khan.  Elegante, mondäne Hotels laden zu einem unvergesslichen Urlaub ein.

SONDERPREIS FÜR KURZENTSCHLOSSENE

HOTEL PETRA BIANCA 4****

Porto  Cervo / Cala di Volpe

  1. Mai 2012 – 19. Mai 2012

1 Woche im Doppelzimmer mit Frühstück

Inkl. Flug ab/bis Wien

Pro Person

EUR 939,-

Mietauto und Transfer auf Anfrage

Das Hotel liegt in Panoramalage, mit traumhaften Blick auf die Bucht Cala di Volpe. Knapp 2 km entfernt befinden sich die berühmten Strände von Capriccioli und Liscia Ruja. Ca. 8 km von Porto Cervo Zentrum entfernt. Das Hotel wurde 2009 komplett renoviert und verfügt über 48 Zimmer die auf zweistöckige Gebäude aufgeteilt sind. Rezeption, American Bar, Pianobar, Swimmingpool, Fitnessraum, Restaurant, Panoramaterrasse, Parkplatz. Am hoteleigenen Strand Liscia Ruja (3km entfernt) sind Schirm, Liegestühle und Badetücher inkludiert.


    12345