Star Clipper / Karibik Kreuzfahrt


„Zur See muss ich mich wieder aufmachen, zur einsamen See und dem Firmament, und ich bitte einzig um ein großes Schiff und einen Stern, der es lenkt…..“ Seefieber, John Masefield.

Wenn es Ihnen ähnlich geht wie dem „Meeresdichter“ Jo hn Masefield, dann ist die Star Clipper das richtige Schiff für Sie. Viel kleiner als  Kreuzfahrtschiffe, aber größer als normale Segeljachten.

Die Star Clipper interpretiert die große Zeit der berühmten Clipper aus dem 19. Jahrhundert auf eine neue Weise. In jedem Zentimeter ihrer stolzen 115 Meter Länge lassen sie die Tradition echter Großsegelschiffe auf einzigartige Weise mit dem Komfort der heutigen Zeit aufleben. Mit maximal 170 Gästen an Bord, bieten diese Schiffe ein individuelles Urlaubserlebnis und Luxus, wie er für Segelschiffe ungewöhnlich ist. Angefangen von den geräumigen Kabinen mit Marmor-Duschbädern und Klimaanlage bis hin zum elegant eingerichteten Restaurant mit freier Sitzordnung oder der Bibliothek, in der man sich wie in einem englischen Privatclub fühlt.

STAR CLIPPER Karibik-Kreuzfahrt + St. Maarten

ab EUR 3.966,- beste Kategorie (Kat 1, ca 14m2)

10 Tage / 9 Nächte

ROUTE:

  1. MAARTEN – NEVIS – DOMINICA – ILES de SAINTES  – GUADELOUPE – ANTIGUA – ST. BARTH – ST. MAARTEN

 Folgende Leistungen sind inkludiert:

Flugtag Hinflug: Samstag, Rückflug: Montag/Dienstag

z.B. ab Wien im Februar

(andere Termine möglich)

Flüge mit Air France über Paris,  Flughafentaxen, Sicherheitsgebühren

7 Nächte auf dem Schiff inklusive Vollpension/Basis Doppebelegung

Ein-/Ausschiffungsgebühren

2 Nächte auf St. Maarten  im Mercure St. Martin & Marina Hotel (Basis Doppelzimmer  Standard mit Buffetfrühstück)

Transfer Flughafen – Hafen – Hotel – Flughfafen

Betreuung in St. Maarten

Nicht inkludiert:

Tauchen, Landausflüge, Getränke, Trinkgelder

Selbstverständlich können Sie auf St. Maarten verlängern.

Verlängerungsnacht im St. Maarten & Marina Hotel EUR 85,- pro Person/Nacht im Doppelzimmer


    12345