Thai-Luxus zum Entspannen – auf Koh Samet!

Sie kennen 2M2M? Die Start-up Show „2 Minuten-2 Millionen“ auf Puls 4, jeden Dienstag um 20.15h – ein Fixtermin für mich. Diese Woche war´s wieder sehr interessant. Begonnen hat es mit einer Firma, die thailändischen Saucen, Pasten, Gewürze in Premium Qualität, ohne Zusatzstoffe, streng kontrolliert, ohne Plastikverpackung, mit sozialem Engagement, vertreibt. Mein Thema 🙂 ! Kochen, Thailand, kein Plastik, …, da bin ich dabei. „CHOCK CHAI“ heißt das Start-up, das ein Anwalt aus Oberösterreich mit seiner thailändischen Frau auf die Beine gestellt hat. Sämtliche Produkte werden auch unter diesem Namen „Chock Chai“ vertrieben. Wer nicht online kaufen möchte, kann bei Merkur am Hohen Markt zuschlagen. Ich habe mich bereits eingedeckt und werde am Wochenende meine thailändischen Kochkünste zelebrieren. Rezept suche ich mir auf www.chock-chai.at

Da wir heute ja auf der exklusiven Thailand Schiene unterwegs sind, bekommen Sie auch eines der schönsten Thai-Hotels von mir dazu „serviert“. Das Paradee Resort 5***** auf Koh Samet. Unser „Old-Chef“ hat hier ein paar Tage verbracht und meinte nach seiner Rückkehr: „Ich sag euch, das war eines der schönsten Hotels, in dem ich jemals war!“ Wenn er das sagt, bitte dann heißt das was!

Erläuterungen vom Insider

 
+)Puderzucker-Privat-Strand und glasklares Wasser
+)Das ganze Resort besteht aus nur 40 Einzelvillen mit je ca 100m2
+)Absolut geschmackvoll eingerichtete Villen, mit viel Privatsphäre
+)Äußerst ruhig gelegen, am südlichen Ende der Insel
+)Ein Platz zum Entspannen und „Runterkommen“
+)Fast alle Villen haben einen privaten Pool
+)Hervorragende Küche
+)Unglaublich herzlicher Service von Ankunft im Resort bis zur Abreise
+)Der Hauptpool ist ein „Infinity Pool“, in dem man das Gefühl hat, das Pool-Ende vereint sich mit dem Horizont
+)Das „Paradee Spa“ ist eine Oase der Ruhe mit Düften, Blumen und purer Entspannung
+)Einfache Anreise: Direktflug von Wien nach Bangkok , ca 2,5 Stunden Transfer zur Insel. Nach 10 Minuten Überfahrt mit dem Speedboot ist man da.

„Paradee“ bedeutet auf thailändisch Paradies – und genau das ist es!!! 

Reisebeispiel

06. – 14. November 2019

Flug Wien-Bangkok-Wien
mit Austrian Airlines
Privat-Transfer vom Flughafen Bangkok zum Hotel Paradee
7 Nächte in der Beachfront Pool Villa mit Frühstück
Meerblick
Privat-Transfer vom Hotel Paradee zum Flughafen Bangkok

ab EUR 1790,- pro Person
(inkl. Flüge, Taxen, Gebühren, Privattransfer ab/bis Flughafen, 7 Nächte in der Beachfront Pool Villa, Dusche, WC, Badewanne, WC, Terrasse, Klimaanlage, Privatpool, Meerblick, Frühstück)


    12345