Baden auf Sardinien


Irgendwie finde ich mein privates und berufliches Umfeld im Moment ziemlich anstrengend. Überall wird  gefastet. Kollegin C. ist seit 12 Tagen mit Basenfasten beschäftigt, Kollegin K. lebt seit 30 Tagen vegan, Freundin M. isst keine Kohlenhydrate und A. trinkt keinen Alkohol. Wir haben zwar ausreichend Gesprächsstoff und mittlerweile bin ich „staatlich geprüfter theoretischer Fastenprofi“, aber Spaß macht das nicht! Wie soll einem das Steinpilzrisotto schmecken, wenn das Gegenüber an einem Glas Wasser nippt? Welch herrliche Abwechslung gab es diese Woche mit Freundin B. –  schon ganz paranoid frage ich sie, wie sie fastet? Mit großen Augen schaut sie mich  an und meint, dass sie gar nicht daran denkt,  sich in irgendeiner Art und Weise einschränken zu lassen, wozu? Es war ein herrlich lustiger Abend im „Schwarzen Kameel“ mit Wein und vielen köstlich-kalorienreichen „Kameel-Brötchen“. Was ich ihr allerdings nicht verraten habe ist, dass ich ihr  eine Fastenkur tunlichst empfehlen würde – wir planten nämlich auch ihren Frühlings-Urlaub und mein Tipp für sie ist das Hotel Mediterraneo auf Sardinien. Wer hier her kommt, sollte besser bereits vor dem Urlaub Gewicht reduzieren, der italienische Küchenchef ist gnadenlos!!!!

Das Hotel Mediterraneo liegt an der Ostküste von Sardinien direkt am Meer. Es ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrradtouren, aber auch bestens geeignet für einen reinen Badeurlaub auf Sardinien.  Ein kleines, sehr gut geführtes 3***Hotel, das Ihnen sicher gefallen wird!!!!

Über 1800 km Küste mit Traumstränden und –buchten und dem berühmten, smaragdfarbenen Meer machen Sardinien zu einem Dorado für Badeurlaube. Doch damit nicht genug: neben etlichen historischen Städten und Stätten lockt ein wildromantisches, abwechslungsreiches Hinterland für Wanderer, Biker und andere Outdoor-Aktivisten.

REISEBEISPIEL

z.B. eine woche ende Mai

Flüge mit Austrian Airlines ab/bis Wien

Hotel Mediterraneo

1 Woche im Doppelzimmer/ Meerblick / Halbpension

 

ab EUR 990,- pro Person

(inklusive Flüge, Taxen, Transfer ab/bis Airport, 7 Nächte im Doppelzimmer Meerblick, Halbpension)

(vorbehaltlich Verfügbarkeit)


    12345